Habt ihr einen Namen für die Streuner?

 - (Katzen, Namen, Warrior Cats)  - (Katzen, Namen, Warrior Cats)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir ein paar von diesen Namen:

Kätzin:

  • Pünktchen
  • Leopard
  • Distel
  • Ast/Zweig
  • Bella
  • Ahorn

Kater:

  • Klops
  • Michi
  • Stein
  • Hüpfer
  • Käfer
  • Baumstumpf
  • Eiche

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Motte

Flecki

Luna

Blüte

(für die Kätzin)

Wuschel

Max

Flamme

Blatt

Eddy

(für den Kater)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Kätzin:

Leopard

Namira (Hocharabisch für Tigerin/Leopardin)

Mia

Kater:

leo (Löwe, aber das ist irgendwie klar)

löwe

panther

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr, sehr viel Warrior Cats