Was sind eure warrior Cats oc Steckbrief?

15 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Geschlecht: Männlich

Name: Baumfels

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

Ja ich mag es zu schreiben 😅

VG Barkface ^^

Ich hab viele WaCa Ocs aber ich stelle einfach die vor mit der alles angefangen hat:

Name: Mondjunges,Mondpfote,Mondsee,Mondstern

Clan: DonnerClan,FlussClan,DonnerClan, MondClan

Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin, Anführerin

Aussehen: (siehe bild)

Bild zum Beitrag

(mein verstorbenes Kätzchen Mimi bzw. Mondsee)

Familie:

Mutter: Blaustern

Vater: Eichenherz

Schwestern: Nebelfuß(groß),Rankenschweif/stern und

Wasserfall(wurfgeschwister)

Bruder: Steinfell(groß)

Mentor: Langschweif

Dann noch ihre Schwester:

Name: Rankenjunges,Rankenpfote,Rankenschweif,Rankenstern

Clan:DonnerClan,FlussClan,DonnerClan,RankenClan

Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin, Anführerin

Aussehen: (siehe bild)

Bild zum Beitrag

bzw. sie hat schöne Blattgrüne Augen

Familie: (sieht man bei Mondstern)

Mentorin: Regentanz

Ihre zweite Schwester:

Name: Wasserjunges,Wasserpfote,Wasserfall

Clan: DonnerClan,FlussClan,DonnerClan,RankenClan,MondClan

Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin

Mentorin: Tüpfelblatt

Rang: Heilerin

Aussehen: (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Das waren die Ichs mit denen alles angefangen hat!

LG deine Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior Cats Name)

Hey^^

Kommt spät aber besser als nie

Name:Braunjunges,Braunpfote,Braunfeder, Eulensturm,Eulenstern

Geschlecht:Weiblich

Aussehen:Pelzig,Braun mit schwarzen Streifen,Schwarze Pfoten

Augen:Bernsteinfarben

Clan:Ursprünglich DonnerClan,hat sich aber dazu entschieden,sich dem WindClan anzuschließen.

Rang:Krieger(DonnerClan),ZA(WindClan)

Familie:Mutter-Laubschatten,Vater-Zweignacht, Geschwister:Winterbach(M),Grassfink(W)

Gefährte: /

Mentorin:Salbeischwinge

Schüler:Flechtenpfote(Flechtensturm), Dinkelpfote(Dinkelnacht)

Geschichte:Geboren wurde Braunjunges im DonnerClan.Ihre Mutter war allerdings nicht zufrieden,sie wollte nur 2 Junge.Also ignorierte sie Braunjunges von Anfang an.Diese wurde von Distelherz großgezogen.Als sie Schülerin wurde bekam sie Salbeischwinge als Mentorin.Mit ihr verstand sich Braunpfote gut und das Training lief super.Sie war die beste Schülerin und wurde sogar früher als alle anderen zu Braunfeder.Doch schon bald merkte sie,dass sie nicht glücklich war.Als sie dann auf einer grossen Versammlung hörte,dass der WindClan probleme hat,weil wenig junge geboren werden,und weil sie vorher gehört hat,was für ein toller Clan der WindClan war,stand ihr Entschluss fest.Sie würde dem WindClan ihre Hilfe anbieten.Sie ging noch auf der grossen Versammlung zu den Katzen des WindClans und diese nahmen sie mit Freude auf.Kurz bevor der DonnerClan wieder in sein Territorium aufbrechen wollte,verkündete sie ihre Entscheidung dem Clan.Laute Protestrufe breiteten sich aus,doch sie ignorierte es.So zog sie mit dem WindClan und mit ihrer Hilfe wurde der WindClan wieder stark.Die Katzen vertrauten ihr so sehr,dass Braunfeder zur ZA des WindClans ernannt wurde.Auf ihren Wunsch wurde ihr Name daraufhin in Eulensturm geändert.Sie bekam auch eine Schülerin:Flechtenpfote.Als ihr Anführer starb,und sie zu Eulenstern wurde,ernannte sie Flechtensturm zu ihrer zweiten Anführerin.Ihr derzeitiger Schüler Ringelpfote wurde zum Krieger ernannt und erhielt den Kriegernamen Ringelschatten.Als Flechtensturm in die Kinderstube zog,wurde Ringelschatten kurzzeitig ZA.Flechtensturm bekam 3 junge,von denen aber nur eines überlebte.Geplagt von Trauer forderte Flechtensturm,dass ein von ihr ausgewählter Krieger ihr noch verbliebenes junges ausbilden sollte.Und so wurde Eulenstern die Mentorin von Dinkelpfote.Die Ausbildung lief gut und schon bald fand Dinkelnachts Kriegerzeremonie statt.Doch auch Eulenstern wurde älter und lebte bereits ihr letztes Leben.Als der DonnerClan das hörte,führte Laubschatten eine Patroullie an,sie nahm alle Katzen mit,die Eulenstern jemals etwas bedeutet hatten.Die Patroullie bekem die Erlaubnis,Eulensterns letzte Momente mit ihr zu verbringen.Und so verließ sie friedlich dieses Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten und liebe WaCa!

Name:Goldjunges,Goldpfote,Goldblüte,Goldstern

Position:Kriegerin

Fell:goldengetigert

Geschlecht:weiblich

Gefährte:Blitzkralle

Junge:Streifenjunges,Erdbeerjunges,Bleichjunges,Birkenjunges

mentorin von:Rufpfote,Mohnpfote

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke! :D

Name: Adlerkralle

Geschlecht: Weiblich

Clan: Schattenclan

Rang: 2.Anführerin

Aussehen: Dunkles Fell mit hellen Pfoten, Blaue Augen

Mutter: Lindenfell

Vater: Grauhals

Geschwister:Silberjunges(verstorben),Froschpfote

Merkmale: Strahlend blaue Augen

Narben: eine Länge von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein ( Kampf gegen Windclan)

Eigenschaften: Zielstrebig, gibt nicht so schnell auf, sensibel

Vorlieben: Eichhörnchen

Ängste: Monster/ Zweibeiner

Freunde: Aschenauge(gefährte), Eisbein

Feinde:Erdpelz vom Donnerclan, Schlangenbein vom Windclan

Geschichte(kurz zusammengefasst): Wird in der Blattlehre bei einer Frühgeburt geboren kurz danach stirbt ihre Schwester Silberjunges. Ihr Mentor wird Hasensprung und bei einem Kampf gegen den Windclan fügt ihr Schlangenpfote eine Wunde von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein zu, von der eine Länge Narbe überbleibt. Als sie bald zur Kriegerin ernannt wird, stirbt ihre Mutter bei der Geburt vom Froschjunges. Nach vielen Blattwechseln wird sie dann Zeiten Anführerin. Als der Windclan allerdings vom tot von Taubenstern erfährt, greifen sie an und Adlerkralle wird getötet

LG Adlerkralle