Was haltet ihr von dem neuen Update in WCUE ( warrior Cats ultimate Edition)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass beides gleichzeitig kommt, da dieses Beute-Update noch nicht heraus ist und sie ja schon an einem neuen arbeiten.. also könnten sie’s ja gleichzeitig machen. Ich würde es cool finden wenn es „Monster“ oder „Zweibeiner“ geben würde! Und du? ^^

Hoffe konnte helfen, Lg RP <3

Ferretdragon
Fragesteller

Zweibeiner wären cool aber wenn man dann selbst ein Zweibeiner wäre dann endet es wahrscheinlich so das alle Menschen sind und es keine katzen mehr gibt

Monster wären auch cool den die donner wege … sind halt sehr leer

Eve73  25.04.2023, 12:08

Ja zweibeiner geben würde wäre es mega cool für roleplay's und die monster wären einfach mega in denn Clan roleplay's denn mit so Monstern steigt die Spannung und abennteuer finde ich

Ich bin schon voll auf das neue Update gespannt. Ich finde die Vorschläge mit den Zweibeinern und Monstern voll cool, aber es wäre auch cool wenn man nicht nur als Katze spielen kann bzw: als Wolf, Hund, Mensch und sogar Beutetier.

Ich hoffe auch, dass das Update bald rauskommt :)

Ferretdragon
Fragesteller

Ich habe in einem anderen Warrior cats spiel (auch auf Roblox aber Noch in der Beta) gesehen das dort Beute existiert die man jagen kann (mann hat auch eine Hungers, Wasser und Gesundheits Anzeige) und dann wie beim Heiler bau in WCUE so einordnen kann außerdem kann man sich da auch die Knochen brechen wenn man zu hoch fällt aber das coole ist wenn du keine Lust hast zu Verhungern dann kannst du einfach den Roleplay modus auswählen dort hast du nämlich keinen Hunger oder so cool oder ?

Natürlich wären "Monster auf dem Donnerwege cool. Und wenn man Beute hinzufügt fände ich auch Details wie Baue von Mäusen oder Vogelnester sehr schön. Außerdem sollte auch darauf geachtet werden, dass im FlussClan überwiegend Fisch ist, im WindClan Hasen usw. Ich hätte eine Idee, die wäre jedoch etwas größer. Ich hätte so gerne die Option, dass wenn man zum Mondstein geht, man dort sich hinlegen kann und man dann mit dem Geist im Sternen Clan ist. Es würden wirklich coole Geisterroleplays dabei rauskommen. Generell die Möglichkeit, eine Sternen Clan Katze oder Wald der Finsternis Katze richtig zu spielen wäre einfach nur mega. Ich hoffe, das hier war nicht zu lang :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das richtig gut, aber ist ein bisschen schade dass das Beute Update und auch das Monster Update nicht kommt dieses Zweibener Update ist nicht soooo toll finde ich weil sonst alle Menschen sind und es keine Katze mehr gibt außer es kostet z.b. 1000 Robux 😅

Ich hoffe sehr, dass es in dem Update kommt. Bin leidenschaftlicher WCUE Spieler ;)

Mich würden Monster und Zweibeiner ebenfalls sehr freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung