Warrior Cats Ultimate Edition logo PNG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CoffeCat98!

Online habe ich nichts gefunden. Man kann dies aber vektorisieren oder selbst erzeugen.

Ich war einmal so frei und habe Dir das Logo quick & dirty (freigestellt) als .png erstellt und hier beigefügt. Du kannst es Dir abspeichern.

Bild zum Beitrag

Hier sind Bilder auch in .webp. Du kannst es entweder abspeichern und dann lokal umwandeln in .png oder aber Du benutzt ein Plugin für den Browser und speicherst es direkt als .png ab. Ich nutze z.B. den "WebP Image Converter" für FireFox.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Erin Hunter, WCUE)