Welcher Name passt am besten zu dieser Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marama

Das ist Maori (die Sprache der australischen Ureinwohner) und bedeutet "Mond" oder "Mondlicht".

Wenn es unbedingt nach dem WarriorCats Prinzip sein soll, würde ich den Mond mit anderen Dingen kombinieren, die man mit Heilung in Verbindung bringen könnte, z.B.

PearlMoon oder MoonCrystal

Heyy

Mauskralle, Mausfuß, Mausfell, Mauspelz, Blattwirbel, Blattstreif, Mondauge, Schwarzfuß (gibt es in den Büchern zwar schon.)...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Weißpfote (Später dann Weißfuß) als WindClan Heiler finde ich passt ganz gut.

Oder Weißschweif als Heiler Name.

LG Barkface ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Wildnisfan155
Fragesteller

Vielen Dank! ;)

Rankenlicht

Blauauge

Eisauge

Mondblatt

Mondblitz

Braunflug

Weißfleck

Sandnase

Mondstrall

Mäusewind

Das wären meine Vorschläge. Hoffe es ist was für dich dabei 👍🐱

LG Anni 👋

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind meine Ideen:

Salbeipfote/Salbeiauge

Nusspfote/Nussfell

LG Adlerkralle