Warrior Cats! Aussehen und Namen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

  • Für den schwarzen Kater wäre sicher "Gewitterjunges" schön, oder "Sturmjunges"
  • Der eine Kater könnte ein rotes Fell haben und "Traumjunges" heißen. (Meine Anmerkung dazu: mein liebster OC-WaCa-Name. Als Kriegername dann Traumjäger^^)
  • zweite Kater könnte hell braun/grau gefleckt sein und "Pfützenjunges", "Teichjunges" oder unkreativer "Fleckenjunges" sein
  • die erste Kätzin könnte Flügelpfote heißen oder auch (wie schon vorgeschlagen) "Himmelsjunges"
  • Die letzte Kätzin könnte "Krallenjunges" (mit einer schönen Endeung wie -Sturm geht das auch für Kätzinnen durch), "Abendjunges" oder "Blütenjunges" (ungewöhlich für schwarze Katzen, aber schön ^^)

Hoffe, ich konnte helfen ~Morgenpfote

Morgenpfote  27.08.2014, 20:35

Danke für den Stern und das Kopliment :D

Tykeri  25.12.2019, 14:20

Oder Traumtänzer ^^

also die weise Kätzin köntest du Himmeljunges nennen weil die Augen wie sterne sind und das fell wie Wolken Oder Magarittenjunges , zu den anderen fällt mir jetzt so spontan nichts ein, Hoffe ich konnte einigermaßen behilflich sein ;D LG

  1. Kater: Dunkeljunges, Streifenjunges

  2. Kater: weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen: Flockenjunge (Flockenfall als Krieger)

  3. Kater: silbernes Fell, schwarze Streifen: Frostjunge (Silberfrost als Krieger)

  4. Kätzin: Sonnenjunge (Sonnenauge als Kriegerin)

  5. Kätzin: Amseljunge (Amselruf als Kriegerin)

Name: Knortz der Schlächter

Lebenslauf: Knortz der Schlächter ist eine Kampfkatze wie sie im Buche steht. Sie ist ein knallharter Einzelgänger, doch wenn der Preis stimmt durchaus als Söldner zu haben. Ursprünglich ist er in Glowaynia (Hab mal kurz ne neue Stadt erfunden xD) zur Welt gekommen. Doch bei einem Attentat auf eine eigentlich andere Katzenfamilie, der von einem feindlichen Stamm ausgeführt wurde, sind auch seine Eltern ums Leben gekommen. Er hat den Attentat überlebt, wurde jedoch schwer verletzt und noch immer zeichnen ihn schwere Narben. Als er wieder auf den beinen war, schwor er denen, die seinen Eltern töteten Rache und suchte sie die Mörder solange, bis er sie fand und qualvoll tötete. Während der Suche nach ihnen, hielt er sich durch Auftragsmorde über Wasser. Nun, wo er sein Lebensziel erfüllt hatte, nämlich die Mörder zu töten, hatte seine Existens plötzlich keinen Sinn mehr und so zog der nun abgehärtete und kaltblütige Kater durch die Lande, um als Söldner zu arbeiten und sein Name ist weithin als Schrecken bekannt.

Nun könnte er, als er unterwegs ist und nach einem neuen Auftrag sucht, zufällig die Hauptprotagonisten treffen und so fädelst du es ein, das er ins Spiel kommt.

Aussehen: Groß und stämmig, graues kurzes und unordentliches Haar, große tiefe Narben über den gesamten Körper verteilt, die tief ins Fleisch reichen.

Charakter: Er ist emotionslos und kennt mit seinen Feinden keine Gnade. Es ist ihm egal wen er tötet und wie er tötet solange der Preis stimmt. Er hat kaum Freunde, wenn er jedoch mit Verbündeten in den Kampf zieht ist er Goldwert, da schon durch seine Anwesenheit die Feinde verängstigt zurückweichen und er kämpft für 10. In seinem Inneren sehnt er sich jedoch nach Frieden und hält die Trauer und sympathischen/ netten Gefühle in sich verschlossen, damit ihn seine Vergangenheit nicht in den Wahnsinn treibt.

So in etwa? :) :D

vielleicht für die weiße Kätzin Schneejunges, für die Katzin mit dem schwarzen Fell Brombeerjunges, vielleicht für einen sandfabenen Kater mit grünen Augen Pumajunges, für einen dunelgrau, hellgrau und grau gemusterten Kater Aschenjunges. Ich hoffe ich konnte dir helfen.