Warrior Cats Kriegernamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Namen und habe gerne auch welche für deine Fanfiction, also hier meine Vorschläge =

Taupfote: Tauregen, Tautropfen, Tausee, Taublatt, Taugelb, Taufleck, Tauschatten, Tauecho, Taunacht, Taublick, Taulicht, Tauauge, Tauzahn, Taunase, Tauflug

Wüstenpfote: Wüstentraum, Wüstensturm, Wüstennebel, Wüstenklaue, Wüstenlicht, Wüstenteich, Wüstenwind, Wüstensee, Wüstenfeder, Wüstenschrei

Fuchspfote: Fuchssprung, Fuchsfleck, Fuchsschweif, Fuchswirbel, Fuchsblick, Fuchsblitz, Fuchshaar, Fuchsfeder, Fuchs are, Fuchswolke, Fuchssprenkel, Fuchsblut

Laubpfote: Laubwolke, Laubwirbel, Laubfell, Laubsprenkel, Laubbäume, Laubfeder, Laubblitz, Laubsee, Laubtraum, Laubherz, Laubschatten, Laubzahn, Laubnase, Laubschweif, Laubnacht, Laubwind, Laubschrei, Laubflug

Und noch sehr viele mehr, aber die mir gerade nicht einfallen, kann sein das ich etwas doppelt geschrieben habe also sorry wenn denn, und hoffe konnte irgendwie helfen🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Schreibe einfach beliebige Nomen die grob mit Katzen, Körperteilen von Katzen und Naturerscheinungen zu tun haben auf Zettel und lose dann die Namen aus indem du je 2 Zettel ziehst.

Namen aus dieser Reihe sind (wie der Rest davon) derart banal, einfach und unkreativ, dass es echt nicht schwer ist welche zu finden.

Hier sind einige Vorschläge für Kriegernamen für deine Warrior Cats:

  1. Taupfote: Tauflut
  2. Wüstenpfote: Wüstensand
  3. Fuchspfote: Fuchsfrost
  4. Laubpfote: Laubregen

Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen! Es ist wichtig, dass die Kriegernamen zu den Charakteren und ihren Persönlichkeiten passen, also fühle dich frei, die Namen anzupassen oder etwas anderes zu wählen, wenn du das Gefühl hast, dass sie besser passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Taupfote = Tauregen

Wüstenpfote = Wüstenmaus - Wüstenwind

Fuchspfote = Fuchsschweif - Fuchsnase

Laubpfote = Laubwald -Laubbrise - Laubwirbel

Falls du sie noch brauchst, habe ich hier ein paar Namen aufgelistet. 😉 Ich schreibe selber Fanfictions über die Warrior Cats und liebe es, mir Namen auszudenken! Ich hoffe, die Namen gefallen dir. :)

1. Taupfote: Tauschnee, Tautupfen, Taublüte, Tautropfen, Tauflamme, Tauwind, Taufeder, Tauglanz, Taulicht, Taufluss, Tauklang, Tauwunsch, Tauzapfen

2. Wüstenpfote: Wüstenfeuer, Wüstenkehle, Wüstenfuchs, Wüstenschimmer, Wüstenflocke, Wüstenregen, Wüstenwolke, Wüstensonne

3. Fuchspfote: Fuchsohr, Fuchsschatten, Fuchsflug, Fuchsjäger, Fuchszahn, Fuchsnase, Fuchswind, Fuchsfeder, Fuchsdorn, Fuchsgrollen

4. Laubpfote: Laubblatt, Laubbeere, Laubjubel, Laubtraum, Laubfrost, Laubglut, Laublöwe, Laubmeer, Laubflut, Laubauge, Laubblume, Laubluft, Laubasche