Warrior Cats Kriegernamen für FF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Hier meine Ideen, die Endungen darfst du gerne selber ranhängen ;)

Laub-

Schweif, Glanz, Himmel, Sonne, Wirbel, Blüte, Feder, Licht, Herz, Frost, Schatten, Schwingen, Blick, Schweif, Sturm, Streif, See, Fluss, Wolke, Blume, Zweig, Regen, Flocke, Fall, Fell, Pelz, Teich, Bach

Blatt-

Glanz, Himmel, Sonne, Wirbel, Blüte, Feder, Licht, Herz, Frost, Schatten, Schwinge, Blick, Schweif, Sturm, Streif, See, Fluss, Wolke, Blume, Zweig, Regen, Flocke, Fall, Fell, Pelz, Teich, Bach (also die gleichen)

Minz-

Himmel, Sonne, Morgen, Wirbel, Kralle, Feder, Sturm, Zweig, Wolke, Fluss, Regen, Donner, Pelz, Fell

Hoffe da ist etwas hilfreiches bei, Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Rosenmary  08.08.2023, 16:53

Und was genau ist an den Namen kriegerisch? Zweig? Sonne?🤣 Feder?

PhoenixStern  08.08.2023, 16:54
@Rosenmary

Weißt du, WaCa ist mehr als das. Zumindest für einige, nicht für alle. Wenn man es kennt versteht man es, wenn nicht ist es nur eine Buchreihe.

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Vorschläge:

Laub-

  • -wind
  • -sturm
  • -herz
  • -schweif
  • -sprung

Blatt-

  • -schweif
  • -herz
  • -wolke
  • -fell
  • -sprenkel
  • -schatten

Minz-

  • -fell
  • -pelz
  • -nase
  • -feder
  • -wolke
  • -kralle
  • -bart

Mehr findest du bei Phönixstern, dem Mega-Antworten-Service 😉

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hey!

Hier meine Vorschläge:

Laub-, Blatt-, Minz-

  • wind
  • sturm
  • kristall
  • blüte
  • nacht
  • funke
  • regen
  • flamme
  • schein
  • blume
  • schatten
  • blatt (außer bei Blattpfote xD)
  • fell
  • schweif
  • mond
  • herz
  • auge
  • blick
  • flug
  • fluss
  • glut
  • kralle
  • licht
  • ranke
  • dorn
  • schnee
  • frost
  • flügel
  • streif
  • blut
  • tüpfel/tupfen
  • fleck
  • wirbel

Mehr fallen mir nicht mehr ein... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Sei gegrüßt:

Laub-

  • fall
  • blätter
  • wind
  • bach
  • wolke

Blatt-

  • sprenkel
  • herz
  • wolke
  • funke
  • minze
  • gold

Minz-

  • fluss
  • glut
  • wind
  • sturm
  • kristall

LG Nachtschatten <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Laubwirbel, Blattwunsch und Minznebel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️