Warrior Cats: Schöne Namen für diese Steckbriefkatzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Königin 58%
Heilerschüler 25%
Junges 8%
Älteste 8%
Krieger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heilerschüler

Ich stelle mir den Heilerschüler sehr hübsch vor ❤️

Hier meine Namens Ideen für:

  • Königin: Schimmersonne (ich mag ihr Aussehen, welches mich an Goldblüte erinnert. Ich wollte ihr einen „warmen“, „hellen“ Namen geben, weshalb ich mich für Schimmersonne entschied. Ich mag solche sanfte Namen sehr gerne und meine, dass es passt.)
  • Junges: Efeujunges, Efeupfote, Efeulicht (Hier musste ich lange nachdenken. Efeu-wählte ich wegen der Augen. Ich finde der Name (-licht) passt sehr gut, wenn es ein Weibchen ist. Einem Kater würde ich den Namen Efeufels geben. Es klingt nicht so schön, aber irgendwie brauchte ich eine „steinige“ Nachsilbe.)
  • Heilerschüler: Himbeerpfote, Himbeerschnee (Ich wollte die Vorsilbe „Himbeer“ schon immer benutzen. Ich habe vor allem immer an ein Schildpattfarbenes Fellmuster gedacht. Ich finde, der Name passt zu jedem Geschlecht.)
  • Älteste: Hafersprung (Ein einfacher Name. „Hafer“ nutze ich im Hintergedanken immer bei Ältesten, aber habe es erst jetzt veröffentlicht. Ich finde Hafersprung passt, da sie wahrscheinlich sehr aktiv war. Ich wollte sie ungern mit „Narbe“ benennen, da ich sie mir zu nett für einen solchen Namen vorstelle)
  • Krieger: Steinherz (Grau und trostlos. So wirkt der Name, sowie das Aussehen auf mich. Ich glaube er passt, ist aber nicht unbedingt so schön.)

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Sprungschweif
Fragesteller

Hey, ganz vielen Dank, für diese schönen Namen :3 Die Charaktere sind aus einer Fanfiction von mir. Damit alle Namen die gleichen Chancen haben, packe ich die 3 jeweils schöneren in eine Umfrage. Und deine Namen haben wirklich gute Chancen :D

Sprungschweif
Fragesteller
@Splashstar

Ihr hattet alle richtig tolle Antworten aber dass du einen Grund hattest, fand ich toll ✨

Älteste

Die älteste ist mal was anderes mit sehr vernarbten Fell und die ältesten können auch mal mehr Aufmerksamkeit in sowas kriegen.

Name: Narbenhörnchen, Feuerdistel, Haselwasser, Himmelsnuss, Blaunarbe, Blauschimmer, Haselnusssonne, Braunträne, Haselröte, Baumwache, Baumträne, Erdlicht, Dornennarbe, Matschjagt, Dreckfunke, Erdfunkel, Goldboden, Grauveilchen, Ahornfluss, Buchenflut, Blaubuche, Ahornwolke, Wolkenschein, Feldsänfte, Baumstammduft, Kastienliebe, Kernholzträne, Erdenherz, Graujagt.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Sprungschweif
Fragesteller

Hey, ganz vielen Dank, für diese schönen Namen :3 Die Charaktere sind aus einer Fanfiction von mir. Damit alle Namen die gleichen Chancen haben, packe ich die 3 jeweils schöneren in eine Umfrage. Und deine Namen haben wirklich gute Chancen :D

Junges

Königin: Blütenduft, Goldschimmer, Sonnenlicht, Liedsänfte.

Junges: Fischjunges, Silberjunges, Disteljunges, Kristalljunges (als Krieger/Heiler: Fischbart, Fischschatten, Silberglanz, Silberblüte, Distelkralle, Distellicht, Kristallherz.)

Heilerschüler: Zweipfote, Bernsteinpfote, Blattpfote, Laubpfote, Astpfote, Bronzepfote, Rindenpfote. (Als Heiler: Zweiauge, Bernsteinauge, Bernsteinblatt, Blattherz, Blattnacht, Laubwirbel, Laubsturm, Astblatt, Astkralle, Bronzelicht, Bronzepelz, Rindenfleck, Rindenpelz.

Älteste: Birkenfell, Eichenpelz.

Krieger: Grausturm, Graupelz, Grauschatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich stelle mir das Junge so süß vor ❤️

Hier wären meine Namensvorschläge:

  • Königin: Goldherz "Gold" wegen ihrem goldenen Fell und "herz" wegen ihren warmen braunen Augen
  • Junges: Struppeljunges wegen seinem puscheligen Fell
  • Heilerschüler: Buchenpfote weil in meinem Kopf seine Flecken die Form von Buchenblättern haben
  • Älteste: Blauteich oder Blausee wegen ihrer Augen. Ich glaube das wenn man in ihre Augen schaut das sie einen verzaubern könnten wie ein Teich oder ein See im Mondlicht
  • Krieger: Langkralle (ich glaube es ist ziemlich selbsterklärend warum ich mich für diesen Namen entschieden habe) wegen seiner langen Krallen

Ich hoffe dir gefallen die Namen

Woher ich das weiß:Hobby

Die Königin würde ich Goldschweif nennen,

Das junge Saphirjunges,

Den Heilerschüler Fleckenpfote,

Die Älteste Narbenglanz

Den Krieger Hassherz

LG Terra

Sprungschweif
Fragesteller

Hey, ganz vielen Dank, für diese schönen Namen :3 Die Charaktere sind aus einer Fanfiction von mir. Damit alle Namen die gleichen Chancen haben, packe ich die 3 jeweils schöneren in eine Umfrage. Und deine Namen haben wirklich gute Chancen :D