Gibt es eine WaCa-Katze mit Grau gestreiftem Fell und grünen Augen :D?

2 Antworten

Es gibt in "Das Gesetz der Krieger" einen Kater mit dem Namen Seesturm er ist in der 2. Geschichte der 2. Anführer vom Schatten Clan.

Seesturm hat zwar langes Fell aber er ist die einzige grau gestreifte katze mit grünen Augen die mir einfällt.

Aber in der richtigen Reihe gibt es glaube ich keine Katze auf die die Beschreibung passt (komisch eigentlich)

ich hoffe ich konnte helfen mfg Madoka-san

Ich kann zwar kein Bild sehen, aber ich habe meine Bücher für dich gewälzt und mal geschaut. Ich habe nur !2! gefunden. Windflug aus Blausterns Prophezeiung, und Rauchfell, die gibt es ab erste Staffel und dann ziemlich lange. Es gibt zwar eine Menge graue Katzen, aber bei den meisten steht die Augenfarbe nicht dran. Bei grauen Katzen, sind grüne Augen einfach sehr selten 😉😊.

Hoffe ich konnte helfen LG luisa