welcher Rasse gehören meine Katzen an?

2 Antworten

Bitte keine Halsbänder um den Hals einer Katze binden, je nach Jagd Situation ist ein Strangulieren vorprogrammiert.

Und wenn ein Halsband tatsächlich unabdingbar ist, eine Sollbruchstelle implementieren.

SnowFinn
Fragesteller

ja sie Tragen schon eine weile keine mehr nur als sie klein wahren

Das sind Mixe. Sie gehören keiner Rasse an. By the way, beim obersten Bild der weißen Katze war ich zunächst etwas geschockt, da es aussieht, als hätte er keine Augen.

Mia12525  07.03.2023, 17:50

War ich auch 😅

SnowFinn
Fragesteller

natürlich hat diese Augen aber ja sieht fast so aus ja, danke für die antwort