Wie viele Katzen(Charakter) gibt es in WaCa, wenn man alle die es jemals gab zusammenzählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssten sehr viele sein und ich glaube nicht das jemand das so genau weißt. Aber wenn ich schätzen würde, und es kommen ja immer mehr dazu, wären das mit den Streunern und den ganzen anderen mindestens so um die 10 000 würde ich jetzt mal so behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Heyy also in der WaCa Wiki sind 1379 Katzen aufgelistet :3

Schon ziemlich viele😶

Hier der Link: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️