Warriorcats, welche dieser Katzen ist die beste? Eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Langschweif 38%
Steinpelz 38%
Kurzstern 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht zwischen Steinfell(Ich gehe Mal davon aus, dass du Steinfell meinst 😂) und Langschweif entscheiden.

Kurzstern kann ich jedenfalls nicht ausstehen. Ich meine,Kurzbart war toll,aber Kurzstern... Er hat sich so verändert. Ich mag ihn einfach nicht. Erst tut er so,als wäre er Feuersterns bester Freund und als Anführer ist er dann ohne Grund einfach nur noch aggressiv zu ihm.

Langschweif und Steinfell waren beide zwei Katzen,bei denen ich erst bei ihrem Tod gemerkt habe,wie sehr ich sie mochte. Sie waren beide zwei heldenhafte Katzen,die ihrem Clan immer gut gedient haben und ihr Leben für das einer anderen Katze hergegeben haben,bei Steinfell sogar für zwei Katzen. Beiden werde ich diese Heldentat nie vergessen und beide sind sie im Laufe der Bücher zu meinen Lieblingscharaktern geworden ❤️

Steinpelz

Steinfell und Langschweif sind tolle Charas.

Mein Favorit ist allerdings Erlenherz. Und auch Geißel und Krähenfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit