Lieblingskatze aus WaCa- Donnerclan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Feuerstern 17%
Graustreif 17%
Eichhornschweif 17%
Brombeerkralle 17%
andere 17%
Sandsturm 8%
Ampferschweif 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig... aber ich mag stachelfrost (Staffel 7), Tüpfelblatt, Eichhornschweif, Häherfeder, Efeusee, Gelbzahn, Graustreif und Zweigast und Flossensprung sehr gerne... ich weiß, viele Katzen... 😂

Eichhornschweif

Ich finde Eichhornschweif und Brombeerkralle. Eichornschweif weil ich sie als sie jünger war mutig und freundlich besonders zu ihrer Schwester Blattsee. Und Brombeerkralle weil er ein guter Anführer ist.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

LG Mondglanz

MissEmma617
Fragesteller

JA, konntest du! Danke!

Feuerstern

Hi

Also ich finde Feuerstern am besten aber Graustreif auch kann mich also nicht entscheiden also hab ich die 2 als Lieblingskatzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
andere

Donner - ich mag ihn einfach sehr.

Woher ich das weiß:Hobby