Wer ist eure Lieblingskatze aus WaCa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag oft die Heilerkatzen.

  • Häherfeder
  • Blattsee
  • Russpelz
  • Russherz
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Eichhornschweif
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese wahnsinnig gerne!
Lylianne  07.05.2023, 13:28

Danke dür den ⭐!

Also ich bin zwar „erst“ bei Ende Staffel 3 aber ich habe von Anfang an Graustreif gemocht. Schade, dass er nur noch so beiläufig erwähnt wird. Außerdem gehören Häherfeder und die Auserwählten Katzen von der großen Reise zu meinen Lieblingen.

Schade, dass bestimmte Katzen wie meine favorites nur für eine Staffel aktuell sind und danach nur noch so nebenbei dabei sind.

Aber in jeder Staffel passiert ja auch was neues ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engelsschwinge
Fragesteller

Ja das ist wirklich immer schade -_-

Mein Absoluter Favorit ist Wuschel (Federball) er ist einfach nur extrem niedlich und witzig.

Ich mag aber auch:

  • Wurzellicht
  • Steinfell

Es gibt so viele :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Zu viele um sie aufzuzählen ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Häherfeder🪶
  • Distelblatt🐈‍⬛
  • Tüpfelblatt 🌿
  • Geißel 🖤
Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich WarriorCats einfach liebe.
Engelsschwinge
Fragesteller

Ich mag Geißel zwar nicht aber drozdem danke ^-^