Was ist eure lieblingskatze von Warrior Cats?

13 Antworten

Ich hab ja viele Lieblingskatzen da es wirklich unheimlich viele Charaktere gibt die man feiern kann, aber wenn ich mir von jedem Geschlecht eine aussuchen müsste so wären es Brombeerkralle/stern und Blattsee. Brombeerkralle ist meine absolute Lieblingskatze, weil ich mich sehr gut mit ihm identifizieren kann bzw. gut verstehen kann wie es ihm geht da ich selbst viel Mist im Leben erlebt habe. Und Blattsee finde ich gut weil sie für mich die tollste Heilern aus den Büchern ist, gerade vom Verhalten und ihrem sehr klugen und ruhigem Gemüt passt sie für mich in das Bild der Priesterin/Heilerin perfekt rein. Mein Lieblingsheiler von den Männern wäre übrigens Häherfeder und meine Lieblingskriegerin von den weiblichen Charakteren wenn ich mir einen aussuchen müsste wären wohl Lichtherz oder Rußherz. Aber an für sich sind die zwei besten für mich Blattsee und Brombeerkralle :)

Blattsee, Eichhornschweif, Distelblatt, Rußpelz, Häherfeder, Eiswolke (ich mag den Namen xD), Feuerstern, Brombeerkralle, Schneepelz, Eichenherz, Ahornschatten ,Flammenschweif,Silberfluss, Federschweif, Steinfell, Muschelherz, Sturmpelz, Sandsturm, Rotschweif, Streifenstern, Leopardenstern, Rußherz, Mondblüte, Federbart, Tüpfelblatt, Wurzellicht, Efeusee, Taubenflug, Löwenglut, Fallendes Blatt, Sturmwind, Weißpelz, Kleinwolke...
Ja, ich mag ziemlich viele... xD ^-^

Aber meine Lieblingskatze ist - und das wird auch immer so bleiben -:Blaustern♡

Blaustern, Rotschweif, Brombeerkralle, Feuerpfote, Bernsteinpelz, Frostfell, Buntgesicht, Tigerstern, Geißel, Kleinwolke, Blattsee, Eichhornschweif, Distelblatt, Häherfeder, Löwenherz, Krähenfeder, Sturmwind, Weißkehle, Tüpfelblatt und Blattstern und Wolkenjäger *-*

Geisel mag ich auch recht gerne ;-)

Brombeerstern Feuerstern Blaustern

Nadelschweif, Stachelfrost, Schattenhelle, Häherfeder, Distelblatt, Blaustern, Rabenpfote,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung