Lieblingskatze aus WarriorCats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

meine Lieblingskatze ist Rabenpfote. Ich finde seinen Charakter sehr "niedlich", wenn ich dass mal so ausdrücken darf xD

Er tut mir wirklich Leid weil er den DonnerClan wegen Tiger verlassen musste, aber damit hat er Mikusch gesellschaft geleistet und hat seinen Schülernamen behalten dürfen. +1 Niedlichkeitspunkt :3

Vermutlich wäre sein Name Rabenschwinge gewesen (habe ich mal iwo gelesen), das wäre auch nicht schlecht, aber gefällt mir persönlich nicht so.

Und bevor ich dir hier noch ein Buch schreibe lass ich es lieber^^'

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Einer meiner Favoriten ist Blaustern ich mag ihre Art sehr gerne sie ist so stark und mutig! Lustig fand ich als sie eine Art Demenz entwickelt hat.Ich fand ihren Tod sehr emotional geschrieben und sie tat mir so leid wegen ihren jungen!

Gern mag ich noch Feuerstern,Sandsturm,Tüpfelblatt,Gelbzahn,Rußpelz und noch mehr! Ich mag wirklich SEEEEEEEEEEEEEHR viele WaCa Katzen!

GLG Mondsee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Weidenpfote
Fragesteller

awww ich auch <3

Hallo,

also mein Lieblingscharakter ist Feuerstern (ich weiß, es gibt einige, die ihn überhaupt nicht mögen, aber ich schon). Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie motiviert er verschiedene Aufgaben angeht, auch wenn es schwierig ist. Er ist loyal, hilfsbereit, gerecht und gibt nicht so leicht auf. Ja, ihm wird oft vorgeworfen, dass er sich in alles einmischt und ich vetstehe auch, dass es nervt, aber hätte er das nicht getan, dann gäbe es die Clans vielleicht gar nicht mehr. Schließlich war es seine Bestimmung, seinen Clan und auch die anderen zu retten. Ich mag ihn total❤️.

Allerdings habe ich auch noch viele anderen Katzen, die ich mag: Brombeerstern, Sandsturm, Eichhornschweif, Wurzellicht, Graustreif, Rabenpfote, Blattsee, Krähenfeder, Häherfeder, Blaustern,...

Ok, ich glaube ich sollte aufhören. Aber es sind auf jeden Fall noch EIN PAAR MEHR:)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weidenpfote
Fragesteller

Das stimmt! Vielen Dank für die tolle Antwort!!

Meine Lieblingskatzen sind:

Blaustern - weil sie eine großartige Anführerin ist und ihre Kindheit echt traurig war.

Federschweif - weil sie einfach toll ist.

Rußpelz - weil ich ihre Lebensgeschichte sehr interessant finde

Tüpfelblatt - Sie ist bei meinen Lieblingskatzen auf Platz1.

.Streifenstern - Seine Kindheit ist sehr traurig.

Und noch viele andere...

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weidenpfote
Fragesteller

Jaaa danke ^^

Ich mag die Heiler/innen verschiedener Clans eigentlich am liebsten.

Häherfeder ist z.B. einfach mal ein anderer Charakter, finde die Repräsentation seiner Blindheit ,,gut" und dass er nicht der typische Held/Protagonist in der Serie ist. Außerdem löst er Probleme schon als junger Kater ziemlich selbständig, ich kann mich gut mit ihm identifizieren.

Ein anderer meiner Lieblingscharaktere ist Schattenhelle, dem ja so ziemlich die ganze Schuld bereits als junger Heilerschüler zugesprochen wird und viel Verantwortung (vor allen Dingen im Bezug auf Aschenpelz) übernehmen muss. Wie er ständig um seine Beziehung mit seinen Eltern kämpfen muss, packt mich jedes Mal aufs Neue.

Es gibt noch weitere tolle Charaktere, aber die beiden sind in meiner Top 2