WarriorCats Oc Fellmuster?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blasses Bengal-muster. ( wie Leopardenstern ) 80%
Einfach normale Streifen. 20%

7 Antworten

Einfach normale Streifen.

Nehmt es mir nicht übel, ich finde das Bengal Muster wunderschön, aber hat sie so ein Fell muss sie von einer Hauskatze abstammen, da solche Katzen gezüchtet werden. Und so eine Fellmusterung nicht natürlich von normal gefleckten Katzen vorkommt. Deshalb bin ich für normale Flecken/Streifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blasses Bengal-muster. ( wie Leopardenstern )

Es würde sehr schön und mythisch aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Blasses Bengal-muster. ( wie Leopardenstern )

Ich hab zwar erst ein paar Warrior-Cats Bücher gelesen, und es dann auch gleich wieder aufgegeben, aber ich wäre für ein blasseres Bengalmuster. Vielleicht auch, dass die Katze so dunkelbraun, sepia wäre, und das Muster dann halt schwarz oder hellbraun wäre. Aber so wie Leopardenstern wäre es auch sicher sehr schön.

Tipp:

Wenn du mal die Katzen selber erstellen willst und so mal schauen willst, wie sie in echt aussehen:

Warrior Cat Maker ~ meiker.io

Curious Cat Creator [Cat Design Game] (dolldivine.com)

Create a Cat ~ Warrior Cat Maker (dolldivine.com)

Viel Spaß und Glück bei dem, was du vorhast! (Fanfiction schreiben, Katzen erstellen, ect.) 😀

Einfach normale Streifen.

Sei gegrüßt :)

Ich finde es in Ordnung, solange es eine Seltenheit bleibt. Wenn die Katze Hazskätzchenblut hat, dann kann das durchaus sein.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Blasses Bengal-muster. ( wie Leopardenstern )

Sei gegrüßt CoffeCat98!

Ich finde Bengal besser weil es schöner ist und weil streifen eh so oft vorkommen.

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!