Hauskätzchen Namen Waca (ausgedacht) Teil 3?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minka 37%
Flauschi 21%
Purzel 16%
Lilli 11%
Martin 11%
Maunzi 5%
Prinzess 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minka

Hi, Nelekol ^-^

Ich finde den Namen Minka ein sehr schöner Name für eine Katze! Das klingt echt süß <3

Danach kommt Maunzi, dann Lilli, dann Flauschi, dann Purzel, dann Prinzess und dann Martin.

Hier in übersichtlich:

  1. Minka
  2. Maunzi
  3. Lilli
  4. Flauschi
  5. Purzel
  6. Martin

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Flauschi

Hey,

Ich finde Flauschi am besten, da es sich sehr verwöhnt anhört, und genauso leben ja Hauskätzchen in WaCa.

LG Meerihalterin ☺️❤️

Minka

Hallihallo ^^

Ich finde viele dieser Namen sehr schön...

  1. Minka ( Ich liebe diesen Katzennamen, meine heißt auch so <3 )
  2. Flauschi ( Der Name passst logischerweise gut zu einer flauschigen Katze, wobei es sogar egal is, ob die männlich oder weiblich is )
  3. Lilli ( Diesen Namen mag ich auch total gern, egal ob bei Mensch, Hund oder Katze :)
  4. Princess ( Der Name klingt einfach zuckersüß^^ )
  5. Purzel ( Bei dem Namen denke ich sofort an eine junge tollpatschige Katze... Finde der Name passt zu tollpatschigen Katzen XD )
  6. Martin ( Is nh hübscher Name, aber idk würde meine Katze ned so nennen XD )
  7. Maunzi ( Klingt auch ganz süß )

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :) Viele Liebe Grüße

Purzel

Wenn es Minka noch nicht geben würde, würde ich sie nehmen. Purzel erinnert mich irgendwie an Wulle. Ich stelle mir Purzel aber eher klein, flauschiges, langes, seidiges, gut gepflegtes, braunes Fell mit kleinen weißen Pfotes und weißen Ohren.

LG Dudeldadeldi

Minka

Heyyy,

so wäre mein Ranking :

  1. Minka
  2. Lilli
  3. Purzel
  4. Flauschi
  5. Maunzi
  6. Princess
  7. MArtin

Lg ^^ :D