Bestes ausgedachtes WaCa-Pärchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dunstnase-Himbeerfarn 43%
Donnerherz-Frostfeder 29%
Schilfwolke-Bernsteinwind 29%
Stachelwind-Vogelregen 0%
Borkenfrost-Federsturm 0%
Beerenfrost-Mohnfarn 0%
Drosselfell-Rubinherz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunstnase-Himbeerfarn

irgendwie sind die beiden namen so außergewöhnlich ,die gefallen mir...

Schilfwolke-Bernsteinwind

Schilfwolke und Bernsteinwind passen sehr gut als 2te Wahl hätte ich Dunstnase und Himbeerfarn genommen. Sind beide sehr schön aber das was ich nahm gefiel mir noch etwas besser vom Name her aber beide Paare Harmonieren sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Dunstnase-Himbeerfarn

Dunstnase und Himbeerfarn klingen schön, ich mag aber auch Beerenfrost und Mohnfarn sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Donnerherz-Frostfeder

Habe mich allein wegen Donnerherz so entschieden, klingt sehr kraftvoll

aber alle anderen sind auch schön, schwere Wahl

Dunstnase-Himbeerfarn

klingt witzig. Dunstnase klingt irgendwie ungesund aber egal