Welche WarriorCats-Katze findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rußherz/Federschweif 45%
Krähenfeder/Distelblatt 27%
Nebelstern/Stachelfrost 9%
Brombeerstern/Funkenpelz 9%
Blattsee/Bernsteinpelz 9%
Dornenkralle/Farnpelz 0%
Weißflug/Heideschweif 0%

6 Antworten

Von Experte Dudeldadeldi bestätigt
Nebelstern/Stachelfrost

Hi^^

Ich finde silberne Katzen oder silbern getigerte Katzen, blaue Augen finde ich auch sehr hübsch^^

Blau-graue Katzen sind auch echt hübsch^^

Hier meine Reihenfolge:

  1. Nebelstern/Stachelfrost
  2. Rußherz/Federschweif
  3. Krähenfeder/Distelblatt
  4. Weißflug/Heideschweif
  5. Brombeerstern/Funkenpelz
  6. Blattsee/Bernsteinpelz
  7. Dornenkralle/Farnpelz

LG Falkenstern🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenstern  15.09.2021, 21:46

Danke für den Stern🤍^^

Krähenfeder/Distelblatt

Ich finde Krähenfeder hat ein Schönes Aussehen, auch sein Sohn Windpelz ist hübsch. Ich finde das Erlenherz auch eine sehr hübsche Katze ist. Ausserdem mag ich Ahornschatten Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Krähenfeder/Distelblatt

Ich finde Distelblatt davon am schönsten weil ich die Farbe schwarz auch mag und schwarze katzen finde ich auch schön

Dudeldadeldi
Fragesteller

Ich finde auch dunkelgraue/schwarze Katzen voll schön! Und hellgrau/silber getigerte!

Rußherz/Federschweif

Federschweif hat so ein schönes Fell! Mit vielen Mustern und Flecken. Ich mag ihre Fellfarbe auch sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Wo ist efeusee? Ich finde sie voll schön!!!!! Außerdem Feuerstern, Löwenglut, Schwarzstern, Sandsturm, funkelnder Bach und Sol.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!