WarriorCats Namen für diese Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen: Blaufalke, Mondsichel, Silbervogel, Hellschnauze, Kristallstein, Lichtsilber, Mausefunke, Mausbaum, Bergecho, Gipfelfalter, Wolkenwille, Meeresstimme, Muschelkopf, Graustirn, Gewitterblick, Nassbach, Nieselklippe, Flusswühler, Blaupfötchen, Gletschermond, Weichbranke, Luftohr, Silberhäher, Weidenbart, Eiskopf, Eisröte, Seelenruhe, Blauleere, Windzorn, Hagelblick, Tatzenhagel, Seewind, Nebelnase, Hochnebel, Geisterseele, Seelengeist, Erdregen, Taufrucht, Mondminze, Fischfuß, Mondschwalbe, Schwalbensonne, Frostdorn, Dornenkälte, Rosenmaul, Kaltzahn, Jagtfrost, Himmelswolf, Nachtschlaf, Federspringer, Silberhimmel, Silberklee.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Dudeldadeldi
Fragesteller

Das sind ganz schön viele😹 Hab mir noch nicht alle durchgelesen aber die Hälfte und die ist mega

Heyyyy,

Hier ein paar Ideen:

  • Blauschein
  • Blauschimmer
  • Kristallauge
  • Silberlicht
  • Silberfluss
  • Blaumond
  • Dämmerlicht
  • Grauglanz
  • Nachtglanz
  • Häherpelz
  • Häherflug
  • Frostfeder
  • Hagelglanz
  • Eiskralle
  • Echoauge
  • Echoglanz
  • Frostblüte
  • Saphirblick
  • Echoklang
  • Silberhauch
  • Federtanz
  • Blauschleier
  • Minzgeist
  • Silbergeist
  • Mondstrahl
  • Hibiskustau
  • Schneeglanz (ist auch eine blaue Blume)
  • Schwalbenfeder
  • Wolfspelz
  • Nachtmond
  • Funkenauge
  • Funkenregen
  • Kristallherz
  • Silbersturm
  • Nebelnacht
  • Nebelbart/hauch
  • Nebeltau
  • Silberträne (einer meiner Favouriten)
  • Nebelseele
  • Teichglanz
  • Mondgesicht
  • Steinherz
  • Federtau
  • Taubenträne
  • Sternenblau
  • Rabensee
  • Elsterfuss
  • Mondnase
  • Mondauge

Streuner oder Hauskätzchen oder Einzelläufer Namen:

  • Mitternacht
  • Nachtigall
  • Gewitterwolke
  • Stern

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Dudeldadeldi
Fragesteller

Mega! Danke. Ich lass mir die Maus schmecken 😋 Dir fang ich eben noch mal ein Kaninchen...

Haeher128  04.06.2021, 23:57
@Dudeldadeldi

Freut mich das ich helfen kann ^^, Dankeschön auf ein Kaninchen hab ich jetzt richtig Lust😋🐱

vielleicht

  • Grauschimmer
  • Grauherz
  • Silberherz
  • Silberfell
  • Silberglanz
  • Blaunase
  • hoffe dir hat was davon gefallen und sorry falls welche dabei sind die schon dawaren ich hab die anderen Antworten nicht komplett durchgeschaut :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mir fallen dauernd welche ein XD

Taubenflug/Feder/Herz/Licht/Himmel

Graupelz/Kralle/Herz/Wolke

Dämmer/Herz/Wolke/Regen/Nacht/Licht/Kralle

Maussprung/Kralle/Schweif/Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Zita

Shiva

Lucina

Nicht allzu außergewöhnlich, aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen 😅