WarriorCats Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Weide ^^

Meibe :)

Weizen / Blatt / Korn / Feder / Flügel / Gänse / Weiden:

Herz, Wind, Fleck, Pfote, Kralle, Glanz, Glut, Blüte, Blut, Flügel, Nacht, Schwanz, Zahn, Stern, Blatt, Herz, Pelz, Streif, Schatten, Wind, Flug, Gesicht, Ohr, Fuß, Nase, Auge, Schweif, Stein, Schwinge, Wolke, Geist, Ranke, Flamme, Helle, Beeren, Kralle, Brust, Lied, Duft, Sprung, Fleck, Licht, Fang, Vögel, Bart, See, Korn, Frost, Dachs, Baum, Fluss, Frisch, Sonne, Junges, Zweig, Ast, Fisch, Kralle, Klaue, Pranke, Dorn, Tupfen, Röte, Schopf, Birke, Farn, Luchs, Brise, Zeit, Honig, Blick, Aal

Soooooo LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Weidenpfote
Fragesteller

Danköööö!!!! Sag mal, bist du auf der WarriorCats.de Seite?

Rabenschatten  13.10.2022, 15:45
@Rabenschatten

Wen du Mal Zeit hast kannst du gerne Mal bei der Abstimmung von Riesenstern vorbeischauen 👀 :3

Hi weidenpfote,

wenn du einen Schüler haben willst, könntest du ja eulenpfote oder sonnenpfote nehmen (wegen Federn und sanft)

beim krieger oder Heiler, je nachdem, was du willst, kannst du z. B. Sonnenblüte oder eulenruf/ eulenfeder benutzen

ich hoffe, die Ideen helfen dir

lg Flammenmeer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weidenpfote
Fragesteller

Danke, die sind sehr schön!

Meine Vorschläge wären:

  • Gänseschweif
  • Federblatt
  • Taubenfeder
  • Blattschweif
  • Gänsehauch
  • Echofeder

VG Barkface ^^