Welches aussehen sollten diese WaCa(WarriorCats) Namen haben?

Eichhornblatt  17.12.2023, 19:12

Welche Clans hättest du zur AUswahl?

Mondsee745899
Fragesteller

FlussClan,DonnerClan,WindClan,WolkenClan,SchattenClan

und alle meine Clans:

SonnenClan,RankenClan,MondClan

5 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich stelle mir die katzen etwa so vor:

Taggeist:

Bild zum Beitrag

Clan: Flussclan/ Rankenclan

Rang: Kriegerin

Charakter: Freundlich,taff, schnell beleidigt

Geschlecht: weiblich

Schimmerglut

Bild zum Beitrag

Clan: Flussclan/Sonnenclan

Rang: Heiler

Charakter: freundlich, streng, zielorientiert

Geschlecht: männlich

Tüpfelregen:

Bild zum Beitrag

Clan: Mondclan/ Donnerclan

Rang: Krieger/Ältester

Charakter: Mürrisch,freundlich, loyal

Geschlecht: männlich

Seidendämmerung:

Bild zum Beitrag

Clan: Wolkenclan/Rankenclan

Rang: Heilerin

Charakter: schüchtern, freundlich, zielorientiert

Geschlecht: weiblich

Nordgeist:

Bild zum Beitrag

Clan: Sonnenclan/Windclan

Rang: Kriegerin

Charakter: Freundlich, ruhig, klug

Geschlecht: weiblich

Blauschleier:

Bild zum Beitrag

clan: Flussclan / Sonnenclan/ Mondclan

Rang: Kriegerin

Charakter: schüchtern, schnell beleidigt, ruhig

(sieht bissl aus wie häherfeder xD)

Geschlecht: weiblich

familie der katzen überlass ich mal dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
Dazelli574  18.12.2023, 07:01

Wow! Du machst echt tolle Bilder Moo. Mit welcher ai machst du die?

Moo34  18.12.2023, 16:50
@Dazelli574

Die online Ai von Freepik. Die sorgt immerhin dafür das katzen nicht irgendwie acht beine oder so haben 😂

Hi

Taggeist

SonnenClan Kater

Cremefarbener Kater mit einem blinden Auge und einem halbierten Ohr

Bruder von Windflamme

Gefährte von Erlenteich

Vater von Rindenhelle und Hitzeblüte

Die anderen habe ich leider nicht nicht zum beschreiben da mir nichts einfällt.

LG

Taggeist: eine weiße Kätzin mit blauen Augen, Kriegerin, Leicht zu durchschauen, aber lieb, Mutter ist Schimmerglut, Junges-Heilerschülerin-Heilerin, SonnenClan

Schimmerglut: Rötlich gefärbte Kätzin mit orangenem Muster, neugierig, verspielt, -Junges- Schülerin- Kriegerin- Königin- Kriegerin, Taggeist ist ihr Junges, SonnenClan

Tüpfelregen: ähnlich wie Tüpfelblatt, nur mit bernsteinfarbenen Augen und mehr Punkte, freundlich, immer gut gelanunt, Junges- Schüler- Heilerschüler- Heiler, MondClan

Seidendämmerung: schwarzer Kater mit grünen Augen, grummelig, manchmal sehr nett, Junges- Schüler- Krieger- 2. Anführer, RankenClan

Blauschleier: ein blaugraue Kater mit grünen Augen, schleierhaft, liebevoll, hilfsbereit, Junges- Schüler- Krieger- Ältester, RankenClan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Name: Tüpfelregen

Clan: Sonnenclan

Rang: Heilerin

Fellfarbe: gefleckt

Augenfarbe: blau

Charakter: ruhig, freundlich und hilfsbereit

Alter: 24 Monde

Geschlecht: weiblich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Seidendämmerung

Clan: Donnerclan

Charakter: Neugierig, verspielt

Position: Heiler/in

Fellfarbe: 🧡

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)