Steckbriefe für diese WaCa Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich habe ewig gebraucht, aber ich hoffe, das das etwa so gut ist :)

Namen: Sommerjunges - Sommerpfote - Sommerherz

Geschlecht: weiblich

Clan: (hier kannst du entscheiden, ich kenne deine Clans schließlich nicht)

Aussehen: weiße, kurzhaarige Kätzin mit großflächigen orange getigerten Flecken, sanften hellgrünen Augen und weichem glattem Fell (kann man in der Hierarchie auf jedem Fall vereinfachen)

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - Königin

Mentorin: Blütenregen (Siehe unten)

Gefährte: Eulenfeder (dunkelbraun getigerter Kater mit Bernsteinaugen)

Töcher: Weidensprung (hellrote Tigerkätzin mit goldenen Augen), Wiesenblüte (cremefarbene Kätzin mit leichter Tigerung und zartgrünen Augen), Eisjunges (grau-weiss gefleckte Kätzin mit eisblauen Augen)

Söhne: Schneejunges (schneeweißer Kater mit hellblauen Augen), Frostjunges (dunkelgrauer getigerter Kater mit stechend blauen Augen)

Mutter: Kleeglanz (silberne Kätzin mit grünen Augen)

Vater: Hagelsturm (hellgrau getigerter Kater mit weissen Pfoten und blauen Augen)

Schwester: Frühlingsherz (Siehe unten)

Geschichte:

Sommerjunges wird mit ihrer Schwester Frühlingsjunges als Tochter von Kleeglanz und Hagelsturm geboren. Ihr Vater verstirbt bei einer Fuchsattacke, wo sie und ihre Schwester denken, er sei nur eingeschlafen, woraufhin Kleeglanz ihnen über den SternenClan erzählt. Nach dem Vorfall wird sie bald zur Schülerin von Blütenregen ernannt. Ihre Mentorin geht zusammen mit ihr sofort auf einen Rundgang. Schnell wird klar, dass sie eine geschickte Jägerin ist, und im Kampftraining auch mit älteren Schüler wie Regenpfote und Eulenpfote mithalten kann. Sie und Frühlingspfote trainieren oft zusammen und schaffen gemeinsam die Kriegerprüfung und werden zu Krieger ernannt. Sie scherzen später mit Eulenfeder und Regenblatt darüber, das sie beide einen Namen mit -herz erhalten haben. Sie und Eulenfeder werden später Gefährten und bekommen zwei Töchter. Sie pflegt weiterhin eine gute Beziehung zu ihrer Schwester und zieht gemeinsam mit ihr Wiesenjunges und Weidenjunges auf. Später bekommt sie einen weiteren Wurf von Eulenfeder.

Namen: Regen - Regenjunges - Regenpfote - Regenblatt

Geschlecht: männlich

Clan: (Siehe oben)

Aussehen: grosser, dunkelgrauer Kater mit halblangem, zerzaustem Fell, einem zerfetztem Ohr und dunklen, grünen Augen

Rang: Sträuner - Junges - Schüler - Krieger

Mentor: Tauschwinge (schlanker, hellgrau getigerter Kater mit wässrig blauen Augen)

Gefährtin: Frühlingsherz (Siehe unten)

Tochter: Abendflug (grosse, rotbraune Kätzin mit Bernsteinaugen), Taurose (silbergrau getigerte Kätzin mit langem Fell und blauen Augen, benannt nach Tauschwinge)

Sohn: Russfleck (dünner, schwarz-weiß gefleckter Kater mit gelben Augen)

Mutter: Schilf (Kätzin mit unbekanntem Aussehen)

Ziehmutter: Morgenlicht (grosse Schildpattkätzin mit hellen, goldenen Augen)

Geschichte:

Regen wird als Junges an einem Ast geklammert aus einem Fluss gefischt. Er ist anfangs noch sehr schwach, allerdings kümmert sich die Königin Morgenlicht, welche ihre Jungen verloren hat, liebevoll um ihn. Er freundet sich schon in der Kinderstube mit Eulenjunges an und freut sich riesig, als er Kleeglanz' neugeborene Junge kennenlernt. Bei einem Angriff von Füchsen versteht er im Gegensatz zu Eulenfeder, warum sie in der Kinderstube bleiben müssen. Am Tag danach werden er und Eulenjunges zu Schülern ernannt. Sein Mentor Tauschwinge ist sehr zufrieden mit ihm, da er früh bemerkt, das der junge Schüler Geduld aber auch Mut mitbringt, außerdem auch ein guter Beobachter ist. Er wird bei der Schülerzeremonie von Sommerjunges und Frühlingsjunges von Eulenpfote geneckt, er habe nur Augen für Frühlingspfote. Sie werden daraufhin zu Kriegern ernannt. Er ist bei der Todeswache von Tauschwinge sehr traurig, jedoch tröstet ihn Frühlingsherz und sagt, sie wäre geehrt, die Mutter seiner Jungen zu sein. Sie bekommen zusammen drei Junge.

Namen: Frühlingsjunges - Frühlingspfote - Frühlingsherz

Geschlecht: weiblich

Clan: (Siehe oben)

Aussehen: dünn gebaute, hellbraune, leicht getiegerte Kätzin mit hellgrünen Augen und einer weißen Pfote, hübsche Bernsteinaugen

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin

Mentor: Schattenspross (schwarzer Kater mit buschigem Schweif und grünen Augen)

Schülerin: Flammenwind (kleine, orange getigerte Kätzin mit himmelblauen Augen)

Gefährte: Regenblatt (Siehe oben)

Töcher: Abendflug (Siehe oben), Taurose (Siehe oben)

Sohn: Russfleck (Siehe oben)

Mutter: Kleeglanz (Siehe oben)

Vater: Hagelsturm (Siehe oben)

Schwester: Sommerherz (Siehe oben)

Geschichte:

Frühlingsjunges und ihre Schwester Sommerjunges sind die Jungen von Kleeglanz und Hagelsturm, welcher allerdings bald verstirbt. Sie ist verstört über seinen Tod und möchte unbedingt eine gute Kriegerin werden. Sie spielt oft mit ihrer Schwester, Regenjunges und Eulenjunges in der Kinderstube und wird zu Schattenspross' Schülerin. Ihr Mentor ist anfangs ziemlich streng, allerdings macht sie gute Fortschritte, insbesondere nachdem Regenpfote ihr einen neuen Kampftrick zeigt. Sie wird zur Kriegerin Frühlingsherz und bekommt sehr früh eine Schülerin namens Flammenpfote, später Flammenwind. Da Regenblatt ihr bei Flammenpfote's Ausbildung hilft, entwickeln die beiden Gefühle füreinander und gestehen sich bei Tauschwinge's Totenwache ihre Liebe. Sie und Sommerherz bekommen in den selben Monden Junge und helfen sich gegenseitig. Danach kehrt sie wieder zu ihren Kriegerpflichten zurück und führt oft Patrouillen an.

Namen: Blütenjunges - Blütenpfote - Blütenregen

Geschlecht: weiblich

Clan: (Siehe oben)

Aussehen: riesige sandfarbene Kätzin mit weissen Tupfen und blaugrünen Augen

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Zweite Anführerin

Mentor: Rosenglut (grosse orangerote Kätzin mit leuchtenden grünen Augen)

Schüler: Morgenlicht (Siehe oben), Sommerherz (Siehe oben), Russfleck (Siehe oben)

Gefährte: Wolkensprenkel (rein grauer Kater mit weissen Sprenklern und blauen Augen)

Mutter: Tulpenwunsch (hübsche braun getigerte Kätzin mit goldenen Tupfen und grünen Augen)

Vater: Nachtregen (großer, kräftiger schwarzer Kater mit blauen Augen)

Bruder: Flechtenjunges (braun-weiss gesprenkelter Kater mit grünen Augen)

Geschichte:

Blütenjunges und Flechtenjunges sind die Jungen von Tulpenwunsch und Nachtregen. Ihr Bruder stirbt kurz nach der Geburt, da er von Anfang an zu schwach war. Trotzdem kümmert sich ihre Mutter verbissen um sie, damit sie durchkommt. Ihr Vater ist zwar oft beschäftigt, da er zweiter Anführer ist, kümmert sich aber gerne um seine Tochter. Sie freundet sich mit Wolkenpfote, einem älteren Schüler an, welcher ihr schon früh einige Kampftricks beibringt. Sie wird die Schülerin von Rosenglut und ruft bei Wolkenpfote's Zeremonie als erste seinen Namen. Er beginnt, Gefühle für sie zu haben, allerdings bemerkt sie dies anfangs nicht. Ihr Vater wird während eines Kampfes getötet und Blütenpfote glaubt, sie habe ihn nicht beschützen können, allerdings wird sie von Wolkensprenkel getröstet. Endlich erkennt sie, dass er sie liebt und verspricht ihm, nachdem sie Kriegerin geworden ist, seine Gefährtin sein zu wollen. Sie wird nach ihrem Vater Blütenregen genannt und erwartet bald Junge von Wolkensprenkel, allerdings sterben diese alle in ihrem Bauch. Sie bekommt nachdem sie sich erholt hat ihre erste Schülerin, Morgenpfote, später Morgenlicht. Sie hat später noch zwei weitere Schülerinnen und wird schließlich zweite Anführerin.

So, nach einer gefühlten Stunde bin ich fertig... Entschuldige, es ist ein halber Roman geworden, aber ich hatte einen Schteibschub... Brauchst du die Steckbriefe für ein Projekt? Es hat echt Spaß gemacht zu antworten!

Deine Echoklang :)

PS: Entschuldige nochmals für die lange Antwort!

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
EchoklangAmi  18.10.2023, 14:38

Ich habe sie alle in einen Clan gepackt, ich hoffe, das ist in Ordnung ;)

Mondsee745899
Fragesteller

Ja Danke Darf ich Namen von Famielienmitgliedern verwenden?

Mondsee745899
Fragesteller

Ja ich brauche diese für ein projekt

Sei gegrüsst Mondi! Ein Steckbrief der Katzen:

Name: Sommerherz

Aussehen: orange- goldene Kätzin mit freundlichen gelben Augen (Bild:)

Bild zum Beitrag

Position: Junges, Schülerin, Kriegerin und Zweite Anführerin

Familie:

- Mutter: Dämmertatze: Schiltplattfarbene Kätzin

- Vater: Nebelwolke: hellgrauer Kater

- Schwester: Blütenregen: hellschildplattfarbe Kätzin

- Bruder: Regenblatt: hellgrauer Kater

- Gefährte: Astsprung:

Bild zum Beitrag

Mentor von: Frühlingspfote: goldene Kätzin

Clan: kannst du selber entscheiden

So das war's! Sei der SternenClan mit dir! *Schnurrt*

LG Funki

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )
Mondsee745899
Fragesteller

Danke dir Funki

Name: Sommerherz

Aussehen: Sommerherz ist eine Goldfarbene Kätzin, ihr Fell ist lang und glänzend. Sie hat schöne Honigfarbene Augen.

Bild zum Beitrag

Familie:

Schattenkralle (Vater)

Finkenflügel (Mutter)

Lichtnebel (Gefährte)

Taupfote (Sohn)

Liedpfote (Tochter)

-

Name: Regenblatt

Aussehen: Ein nicht sonderlich gross gewachsener Kater mit grauem Fell, welches weisse Flecken hat, er hat hellblaue Augen, er könnte schon etwas älter sein (Senior Adult).

Bild zum Beitrag

Familie:

(Ich dachte er passt sehr gut zu Frühlingsherz, fals du das nicht möchtest, habe ich zwei Möglichkeiten. Die mit Frülingsherz ist kursiv.)

Beerenschweif (Vater 💀)

Nachtstern (Mutter 💀)

Frühlingsherz (Gefährtin)

Beerenkralle (Sohn, erster Wurf)

Federtau (Tochter, erster Wurf)

Milchnase (Tochter, zweiter Wurf)

Rabenfeder (Tochter, zweiter Wurf)

Waldbriese (Sohn, zweiter Wurf)

Ginsternacht (Sohn, dritter Wurf, frischer Krieger)

Eisblüte (Tochter, dritter Wurf, frische Kriegerin)

Schlangenpfote (Sohn, vierter Wurf)

Die Zweite Möglichkeit:)

Blattwunsch (Gefährtin💀)

Nachtkralle (Sohn)

Beerenwunsch (Tochter)

-

Name: Frühlingsherz

Aussehen: Weisses kurzes Fell, sie hat Goldfarbene Augen. Frühlingsherz ist bereits Senior Adult.

Bild zum Beitrag

Familie:

Silberfuß (Vater💀)

Kleeherz (Mutter)

Eichenklaue (Bruder)

Löwenfeder (Bruder)

Fischnase (Bruder)

Ihre Brüder findet sie sehr nervig, weil sie immer von sich selber prahlen.

Flussflügel (Gefährte)

Blütenjunges (Tochter)

Astjunges (Sohn)

Schneejunges (Tochter)

-

Name: Blütenregen

Aussehen: Sie könnte Schildpattfarben mit grünen Augen sein.

Bild zum Beitrag

Familie

(Weder Eltern noch bekannte Geschwister, da sie als Junges vom Clan gefunden wurde.)

Zedernfell (Gefährte)

Birkenjunges (Sohn)

Ahornjunges (Tochter)

Lerchenjunges (Tochter)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )
Mondsee745899
Fragesteller

Danke!❤️

Mondsee745899
Fragesteller

Du hättest dir den Stern auch verdient! Es war seehr schwierig!

Sommerherz:

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Frühlingsherz:

Bild zum Beitrag

Regenblatt:

Bild zum Beitrag

Blütenregen

Bild zum Beitrag

LG Froststern

 - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )  - (Warrior Cats, Steckbrief, Warrior cats Steckbrief )