Was wäre das schlimmste, was ihr euch in WarriorCats vorstellen könnt?

7 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hii!

Also da wären ein paar Dinge:

1. Wenn der WdF gegen den Sternenclan kämpfen würde und bei diesem Kampf einige tolle Charaktere endgültig sterben würden

2. Wenn das Territorium eines Clans völlig zerstört werden würde und sie wegziehen müssten ( wie der Wolkenclan am Anfang)

3. Wenn wie zum Beispiel bei Funkenpelz als ihre Jungen geboren wurden, Lerchenlied gestorben ist , er wäre so ein guter Vater geworden und sie hat die Junge dann alleine großziehen müssen, ich habe bei seinem Tod echt geheult. Also sowas finde ich echt schlimm

4. Wenn bei der Geburt ( wie bei Silberfluss) die Mutter oder die Jungen sterben, das ist genauso tragisch

5. Wenn 2 Clans sich so stark bekriegen dass sie sich am Ende gegenseitig auslöschen.

6. Wenn Graustreif sich im Sternenclan nicht für Silberfluss entscheidet. ( Ich weiß ich bin komisch aber ich finde die beiden einfach zu süß und sie passen sooo gut zusammen 😅)

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Weidenpfote ^^

Ich fände es schlimm, wenn keine Bücher geschrieben werden, aber das ist eine ganz andere Frage, die du nicht gestellt hast.

Hier die echten Antworten auf deine Frage:

  • Wenn die Mutter nach der Geburt ihrer Jungen stirbt und ihr Vater sie aufziehen muss.
  • Wenn meine Lieblingskatzen ihr Leben verlieren.
  • Wenn Anführer ihr erstes Leben verlieren. (Finde ich irgendwie immer voll daneben.)
  • Wenn Clans ihre Grenzen schließen und wirklich niemanden mehr reinlassen, egal ob Heiler oder Anführer mit Botschaften.
  • Wenn Clankatzen zu Hauskätzchen werden, wie (Spoiler) Kifernstern.
  • Wenn Älteste sterben. (Ich mag irgendwie immer alle von denen :,))
  • Wenn Junge sterben.

Das war’s :,)

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Also das wichtige Charaktere sterben. Oder das der Sternen Clan die anderen Clans verlässt. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Weidenpfote
Fragesteller

Das stimmt, danke!

metalkitten08  23.07.2022, 15:58
@Rabenschatten

Um Experte zu werde. Manche sind das schon mit 20 hilfreichen Antworten und manche sagen das geht erst mit 100.

Also wenn zum Beispiel der Gefährte von jemandem stirbt.

(schlimm war es bei (⚠️Spoiler!!! ⚠️) : Mica in Mottenflugs Vision)

GLG Perlenglanz

Weidenpfote
Fragesteller

dankee

Also ich fände es schlimm wenn ein Clan den SternenClan verlässt und auch wegzieht. Oder dass der Wald der Finsternis gegen den SternenClan kämpft.

LG