Was wäre wenn Blaustern Maispfote und Wieselpfote zu Kriegern ernannt hätte (warriorcats)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieselpfote und Maispfote wären wahrscheinlich zusammen gekommen hier würde das proplem starrten.Weißflug wäre nie geboren, deshalb hätten Efeusee und Taubenflug nie exestiert.Es würde keine 4. Katze für die Prophezeiung geben (Feuerstern wäre Theoretisch die dritte)

Maispfote hätte noch ein Gesicht...

Goldblüte wäre ein noch glücklicher Charakter gewesen(Wieselpfote war ihr Sohn)

So viel kann man dazu nicht sagen 😄

Nur das die Clans theoretisch untergegangen wären

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Naja dann wäre Wieselpfote nicht gestorben Maispfote nicht verstümmelt, jedoch würde dann auch die Prophezeiung der Großen 3 hätte sich nicht erfüllt.

Das Maispfote dann mit Wieselpfote zsm gekommen wäre und nicht mit Wolkenschweif, die beiden hätten dann Weißflug niemals bekommen die Efeusee und Taubenflug geboren hat und Taubenflug zu den 3 mächtigen gehörte.

Das heißt wenn der WdF angegriffen hätte würde. Efeusee und Taubenflug fehlen. Da auch Efeusee stark mit gewirkt hatte den WdF zu besiegen.

Zu den Namen ich den Wieselpfote hätte Wieselzahn gehießen deswegen gab es Spekulationen und Maispfote denke ich wäre Maisherz oder Maisfleck geworden.

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hallöchen! :3

-Ich denke Wieselpfote hätte den Namen Wieselkralle oder Wieselfang bekommen.

-Maispfote vielleicht Maisherz, Maisfell, oder Maisschweif.

Ich denke sogar Maispfote wäre weder mit Wieselpfote noch mit Wolkenschweif zusammen gekommen, hier die Begründung:

-Maispfote & Wieselpfote waren Verwand (ja auch wenn das bei Katzen anderes ist, Graustreifs Eltern waren auch Geschwister.)

-Ich denke Maispfote hat Wieselpfote immer als Besten Freund wenn überhaubt gesehen, die beiden waren nun mal einfach nur Schüler mit dem selben Gedanken: nämlich ein Krieger zu werden. Bevor der Hundekampf stattgefunden hat waren Mais und Wieselpfote einfach nur Schüler auch wenn ich mir vorstellen könnte das Wieselpfote Gefühle für sie haben bzw. gehabt haben könnte.

-Maispfote & Wolkenschweif denke ich wäre auch nie zusammen gekommen, da die beiden sich erst nach ihrem Unfall wirklich kennengelernt haben, hätte es den Hunde Angriff nie gegeben, wären sich die beiden wahrscheinlich nie so nah gekommen.

Nun weiter:

Wären Wolkenschweif & Lichtherz nie zusammen gekommen, wäre Weißflug nicht auf der Welt gäbe es Efeusee und Taubenflug nicht, und Taubenflug ist nun mal die 3 Katze der Prophezeiung.

Also eine lange Reihe an Veränderungen in sogar mehreren Staffeln, auch wenn ich denke die Ernis hätten das irgendwie anderes geregelt. =)

Hoffe ich konnte Helfen! -Coffee. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ich glaube es wurde mal gesagt das Wiselpfote als Krieger Wieselfang/Wieselzahn (Swiftfang) heisst. Maispfote hätte vielleicht Maisherz geheissen. Ich denke die beiden wären Gefährten geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also zuerst die Fakten:

  • Maispfote hat schon in Vor dem Sturm Gefühle für Wolkenschweif entwickelt.
  • Maispfote und Wolkenschweif hatten schon am Anfang von Gefährliche Spuren Gefühle zueinander.
  • Maispfote hatte eine größere Liebe zu Wolkenschweif.
  • Wieselpfote Liebte Maispfote. (weswegen er sie beschützte)

Also Meine Ideen wären:

  • Wieselpfote und Maispfote hätten nicht Versucht gegen die Meute zu kämpfen.
  • Wieselpfote wäre ein Krieger geworden.
  • Maispfote hätte noch ihr ganzes Gesicht.(ohne schwere Verletzungen)
  • Goldblüte und Flickenpelz wären glücklicher.(Wieselpfotes Eltern)
  • Maispfote wäre mit Wolkenschweif zusammengekommen.

Maispfotes Name: Lichtherz

Wieselpfotes Name: Wieselschweif

Fazit:

  • Es wäre fast alles gleich nur Wieselpfote Lebt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung