Wieselpfote (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja/Ich finde es schade das er tot ist 67%
Joa/Geht so 22%
.../Digga er war ne Katze na und? 11%
Naja/Er kommt nicht so oft in WaCa vor.. 0%
Nein/Ich finde es gut das er jetzt tot ist/Er hat den tot verdien 0%
Nein/Ich mochte ihn nicht aber keine Katze hat es verdient zu x_x 0%
Sehr/er war die beste Katze in WaCa X_X 0%

2 Antworten

Ja/Ich finde es schade das er tot ist

Hi! :)

Ich habe Wieselpfote schon immer echt gerne gemocht, weswegen ich es auch traurig fand, wie er starb.

Er wäre wahrscheinlich ein loyaler Krieger des DonnerClans, der Wolkenschweif bestimmt irgendwann akzeptieren würde.
Vielleicht hätte er ja mit Maispfote zusammen kommen können, aber die Frage ist, ob sie ihn jemals mochte? Vielleicht waren sie ja nur befreundet?
Es kann deswegen auch sein, dass er nie eine Gefährtin bekommt oder er eine andere Katze findet.

Wieselpfote war ein sehr aktiver Kater und voller Energie. Dazu war er echt Tapfer, aber auch ein wenig leichtsinnig, gegen die Hunde kämpfen zu wollen.
Er ist trotzdem selbstsicher und wollte sich beweisen.
Ich finde, dass die Namen Wieselsprung Wieselkralle oder Wieselschweif (nach Langschweif benannt, weil sie eine gute Beziehung hatten) wären.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Ja/Ich finde es schade das er tot ist

Hi!

Ich denke, dass er mit Maispfote zusammengekommen wäre. Sein Name wäre vermutlich Wieselfleck oder Streif gewesen. Maispfote hätte vermutlich Maisherz geheißen und eine eher kleine Rolle in der Geschichte gespielt. Ich finde es zwar traurig, dass er gestorben ist, aber es war leider wichtig für die Geschichte.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊