WarriorCats: Story für diese zwei Gefährten?

Blattherz2  13.05.2024, 18:26

Juhu danke für den stern

Honigbrise
Fragesteller

👍

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name du hast dich schon für simba entschieden oder

Geschichte

regenglanz läuft weg von den clans. Sie ist in Panik und rennt einfach da sie auch denkt das sie es vileicht herausgefunden haben. dabei achtet sie nicht wo sie hin läuft. Sie rennt auf einen Donnerweg wird angefahren und verliert das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht ist sie dort wo simba lebt. Zuerst weist sie ihn ab und drangt er solle verschwinden da sie nicht weis das sie ihn nicht töten wird. Er mag sie aber und als sie weg geht bleibt er immer in der nähe. Sie geht im zweibeinerort umher und will sich ein neues zuhause suchen. Da verirrt sie sich. Simba entschliesst sich aber ihr noch nicht zu helfen weil er fürchtet das wen sie bemerkt das es ihr folgte sie dafür sorgen würde Danner ihr nicht mehr folgen könnte. Als sie dan aber auf eine grupenstreuner Trift die sie angreifen eilt ihr simba zu Hilfe. Sie fragt ihn was er hier mache und er erzählt ihr dasher ihr gefolgt sei. Sie rennt wütend und enteuscht davon. (Wütend weil er ihr einfach gefolgt war und entrust weil nie ihn mag und angst hat ihn zu verletzen) Simba rent ihr nach und hält sie fest. Dan fragt er sie was los sei. sie erzählt im was passiert ist und das sie Katzen ungewollt tötet. Erbietet ihr an ihr zu helfen und sie verbringen einen Nacht zusamen in der sie wach bleiben damit die weg nicht Kontrolle übernemen können. in der nächsten Nacht schlafen jedoch beide ein. Am morgen geht simba jagen und als regenglanz aufwächst und simba weg ist denkt sienzuerst sie hätte ihn umgebracht. Sie ist sehr traurig und läuft weiter. Als simba zurück ist bemerkt er das regenglanz weg ist. Er holt sie ein und als sie erfährt das sie ihn nicht tötete bemerkt sie das sie nur Clan Katzen tötet. Sie streifen umher und bekommen dan junge

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Sei gegrüßt!

Namen für den Einzelläufer:

  • Arthos
  • Gipsy
  • Jonny
  • Simba
  • Lenny
  • Loki
  • Peanut
  • Duby

Geschichte:

Nachdem Regenglanz ihren Clan verlassen hat, ist sie erst mal eine Weile alleine. Sie kommt immer besser zurecht. Aber nach wie vor hat sie Angst vor dem Wasser. Als sie eines Tages in einen Fluss reinfällt, wird sie von einem Kater namens Peanut herausgezogen. Sie denkt erst es wäre eine Clan Katze und sie ist sauer und so, aber dann sagt er ihr, wer er ist und so. Von da aus ziehen sie gemeinsam durch den Wald. Wenn du möchtest das sie Junge haben, kann sie ja irgendwann merken das sie ein, zwei oder drei Junge bekommt. Wenn nicht, dann können die beiden ja von einer eisigen Kälte heimgesucht werden, und sie Schutz brauchen. Sie finden zwar eine windgeschützte Höhle, aber kalt ist es immer noch. Am nächsten Morgen wachen die beiden dicht aneinander gekuschelt auf, und seit da an ist es immer so. Regenglanz vergisst das mit dem WdF erstmal (oder halt nicht) und lebt glücklich mit Peanut, bis er ihr seine Liebe zu ihr gesteht. (Oder umgekehrt, vielleicht bekommen sie auch hier erst Junge oder Regenglanz sagt es ihm erst in diesem Augenblick an.

Ich freue mich, dass du meine Idee in Tat umsetzt ;)

und ich hoffe, ich konnte auch dieses Mal helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Vielleicht könnten sich Regenglanz und ihr Gefährte in einem Gewittersturm kennengelernt haben, als sie beide Schutz suchten. Sie könnten sich gegenseitig geholfen haben, einen Unterschlupf zu finden und sich dabei näher kennengelernt haben. Ihr Gefährte könnte erst einen Normalen Streuner Namen haben (Einige Ideen: Mosku, Sals, Hasuran, Lushkas), später nennt Regenglanz ihn dann in Donnersturm um, was dafür steht das sie sich in der Gewitternacht kennengelernt haben und weil es zu seinem mutigen und starken Charakter passen könnte. Die beiden könnten sich durch ihre gemeinsame Liebe zur Freiheit und Unabhängigkeit verbunden und letztendlich zu Gefährten geworden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung