Warrior Cats: Katzen mit Fähigkeiten in eurer FF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also in meiner FF haben bis jetzt einige Katze eine besondere Fähigkeit (siehe unten). Aber ich würde gerne der Hauptfigur (Erdpfote) eine kleine besondere Fähigkeit geben. Hab dafür aber noch keine Idee.

Deine besonderen Fähigkeiten der Katzen klingen alle sehr besonders und cool.

Hast du vielleicht noch Ideen für besondere Fähigkeiten? Also für Erdpfote? Wenn nicht, das ist das auch nicht so schlimm.

Meine Katzen mit den besonderen Fähigkeiten:

  • Regenherz: kann wenn sie ganz still ist, und nichts macht, für einen kurzen Augenblick in das Gedächtnis des anderen schauen.
  • Silberpfote: kann SEHR gut hören, darum bekommt sie auch den Kriegername Silberohr.
  • Birkenschweif: kann an den Augen der anderen sehen, ob sie etwas böses im Schilde führen oder nicht.
  • Efeublatt: kann immer mit dem SternenClan reden, also mit ihrem verstorben Bruder Falkenfeder, falls sie in Schwierigkeiten steckt.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort behilflich sein 😸

Deine Funki ❤️🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
Blattherz2  31.01.2024, 09:05

Für Erdpfote könntest du machen das sie zum Beispiel andere Katzenpfoten spürt wie sie aufdecken Boden ankommen oder das sie andere Katzen steuern kann

Funkelohr12  31.01.2024, 09:06

Auja! Das klingt SUPER 👍😊 das werde ich brauchen 😘 Danke 😻💞

Sei gegrüßt!

Nächtlicher Sturm: (Nachtsturm) : kann die Zukunft voraussehen

Ginsterpfote: ist unsterblich im Kampf

Springpfote: kann sich alle Kräuter merken und ist sehr begabt als Heilerin

Moosherz: konnte schon mit vier Monden alle Kräuter auswendig.

LG

Meine ersten ffs habe ich als Kind geschrieben, dementsprechend hatten die Charaktere absurde Fähigkeiten. Sowas wie mit Menschen reden oder zwischen verschiedenen Fantasy Welten wechseln können.

Später hatte ich einen Charakter, der, wie Mitternacht, mit anderen Spezies reden konnte. Unter anderem auch mit Beutetieren. Der Charakter hieß Nebelfang. In seiner Geschichte habe ich meinen beginnenden Vegetarismus und die Ernährung andere Menschen verarbeitet. Nebelfang musste lernen, dass er Intelligente, fühlende wesen essen muss um selber zu überleben, nachdem ihm Veganismus unmöglich war.

Ich hatte eine Katze in einer ff, die aus einem Zirkus kahm und daher kleine Kunststücke konnte. Zb konnte sie höher springen und war gelenkiger. Sie konnte sich besser an allen möglichen Orten verstecken (weil sie mit einem Magier gearbeitet hat und der sie häufig "weggezaubert" hat). Sie wurde nie Panisch und konnte auch mit Zweibeinern besser umgehen, als die anderen Katzen. Ihr Name war erst Blitz, dann Gewitterwolke und später Waldgeist(In ihrer Geschichte hat sie erst ihren Zirkusnamen nicht abgelegt und zu ende hin die Clans verlassen um unbemerkt im Wald zu wohnen)

Und ich hatte eine Katze, die durch das Blut anderer Katze deren Stimme und Geruch Imitieren konnte. Er wurde von den Clan, als er entdeckt wurde, "Der Wechsler" gennant. Als er das gesammte Blut einer Katze über Monate hinweg frisch trank/auf sich schmierte konnte er auch deren aussehen annehmen.

Darüber hinaus hatte ich noch einige Heiler, die eine besondere Bezihung zum Sternen Clan hatten. zb konnte Dunkelkraut überall, nicht nur am Mondort, vom Sternenclan Träumen, egal ob der Sternenclan ihn gerade da haben wollte und Frostauge konnte aus Entfernung sehen, wo eine Katze gerade dem Sternenclan beitritt/stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit