Tode für WaCa FF?
Hi
Wie man dem Titel denk ich schon entnehmen kann schreibe ich eine Warrior Cats Fanfiction mit insgesamt fünf Hauptcharaktereren:
Und einer von denen sollen eben sterben (bzw. drei sollen sterben aber für Funkenblick und Löwentau hab ich schon nen Tod ausgedacht) ich Versuche mal zusammen zu fassen worum es geht:
Die Heilerin vom LaubClan (Rosenfrost) erhält eine Prophezeiung dass der Tod über die Clans (neben dem LaubClan gibt es im Wald noch den EichenClan) und dass fünf Katzen (unter anderem Rosenfrost und ihre beste Freundin Silberklang(Kriegerin vom LaubClan)) losziehen müssen, immer den Sonnenaufgang hinterher, um irgendetwas zu finden, wahrscheinlich einen neuen Ort zum Leben oder so. Die beiden ziehen los ohne ihren Clangefährten etwas zu sagen und schaffen es nach einem kurzen Konflikt Wolfsblick (Krieger vom EichenClan) zu überzeugen ebenfalls heimlich mit ihnen loszuziehen. In der Nacht treffen sie dann auf das Hauskätzchen Lulu (später Löwentau) und schließlich auch auf die Einzelläuferin Funkenblick. Dann erleben sie halt so Abenteuer, irgendwann treffen sie auch auf einen anderen Clan (DunkelClan) wo sie für einige Zeit Unterschlupf bekommen und wo Löwentau einen Gefährten findet, als die anderen vier jedoch weiterziehen wollen muss sie ihn schweren Herzens verlassen. Fast am Ende der Reise stirbt dann Funkenblick. Das wirft die anderen Katzen im Zeitplan dann wieder arg zurück weil sich Rosenfrost die Schuld am Tod ihrer Freundin gibt. Nachdem die Reise dann weitergeht kommen sie auch bald an, finden jedoch dann durch einen Boten, der kurz darauf stirbt, heraus, das beide Clans durch Krankheiten und Zweibeiner vernichtet wurden. Kurz darauf stirbt auch Löwentau.
So und da kommt ihr ins Spiel, ich hab keine gute Idee für Wolfsblicks Tod. Habt ihr Ideen? Ok das wars
Viele Grüße
Kina
PS: wenn ihr Fragen zu der FF habt stellt sie gerne
4 Antworten
Vieleicht könnte er an Grünen Husten sterben oder von einen Dachs(oder Fuchs) angegriffen werden oder an eine andere Krankheit sterben, allerdings kann er auch in einen ziemlich brutalen Kampf sterben
Hi Kina :)
Vielleicht könnten sie während ihrer Reise einen Fluss überqueren müssen, und dabei könnte dann Wolfsblick sterben. Es könnte ja so sein, dass Rosenfrost abrutscht und Wolfsblick sie dann retten versucht und dabei selber ins Wasser fällt. Weil die Strömung zu stark ist, finden sie seinen Körper dann nicht mehr…
Aber wenn du möchtest, dass sie seine Leiche begraben können, dann würde ich die Vorschläge von Mondschimmer anwenden. Also Dachs- oder Fuchsangriff, oder irgendeine Krankheit…
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen❤️
LG Wirbelfrost 🐈
P.S.: Wolfsblick ist übrigens ein sehr schöner Name, schade, dass er stirbt ☹️ Aber in WaCa ist es nun mal so, dass viele sterben🙃
Vielen Dank, das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee ( und schön dass dir der Name Wolfsblick gefällt )
Er fällt vom Baum und bricht sich das Genick
Vielleicht könnte Wolfsblick sterben, um einen von den Überlebenden zu retten, also im Prinzip opfert er sein Leben für einen guten Zweck! So wird auch ein Held sein! Wenn man das doch tragischer machen könnte, könnte man auch sagen, dass er auch einen verletzten Fuß oder Knöchel oder sowas hatte und so kaum stehen konnte! Natürlich könnte man auch das übliche nehmen wie grünen Husten und wegen Wunden sterben und so…! Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Haselstern
Dankeschön für die Antwort