Tode für WaCa FF?

Razux  30.11.2024, 10:44

Ich mein es nicht böse, aber Funkenblick und Wolfsblick haben die gleiche Endung. Ich an deiner stelle würde eine/n der beiden in -Pelz oder -Schweif ändern

Kina2024 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:09

Ok stimmt, Werd ich mir überlegen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht könnte er an Grünen Husten sterben oder von einen Dachs(oder Fuchs) angegriffen werden oder an eine andere Krankheit sterben, allerdings kann er auch in einen ziemlich brutalen Kampf sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber

Hi Kina :)

Vielleicht könnten sie während ihrer Reise einen Fluss überqueren müssen, und dabei könnte dann Wolfsblick sterben. Es könnte ja so sein, dass Rosenfrost abrutscht und Wolfsblick sie dann retten versucht und dabei selber ins Wasser fällt. Weil die Strömung zu stark ist, finden sie seinen Körper dann nicht mehr…

Aber wenn du möchtest, dass sie seine Leiche begraben können, dann würde ich die Vorschläge von Mondschimmer anwenden. Also Dachs- oder Fuchsangriff, oder irgendeine Krankheit…

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen❤️

LG Wirbelfrost 🐈

P.S.: Wolfsblick ist übrigens ein sehr schöner Name, schade, dass er stirbt ☹️ Aber in WaCa ist es nun mal so, dass viele sterben🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Kina2024 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:07

Vielen Dank, das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee ( und schön dass dir der Name Wolfsblick gefällt )

Er fällt vom Baum und bricht sich das Genick

Kina2024 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:08

Gute Idee danke

Vielleicht könnte Wolfsblick sterben, um einen von den Überlebenden zu retten, also im Prinzip opfert er sein Leben für einen guten Zweck! So wird auch ein Held sein! Wenn man das doch tragischer machen könnte, könnte man auch sagen, dass er auch einen verletzten Fuß oder Knöchel oder sowas hatte und so kaum stehen konnte! Natürlich könnte man auch das übliche nehmen wie grünen Husten und wegen Wunden sterben und so…! Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨