Warrior Cats Nebencharaktere für FF (die ich brauchen darf)?

Himmbeerherz  28.12.2023, 15:48

Gehen beim SchneeClan auch noch Junge?

Buntpelz16
Fragesteller

Ja, immer gerne! Ich probiere sie dann bei einer Königin als Junge hinzutun.

9 Antworten

Hallo!

  • Name: Kieselherz
  • Aussehen: Weisse Kätzin mit hellgrauen und grauen Sprenkeln/Flecken und hellblauen Augen.
  • Charakter: etwas ängstlich, sehr rücksichtsvoll und liebevoll.
  • Mutter: Regenschwinge (weisse Kätzin mit wellenartigen Streifen in ihren grauen Flecken und blauen Augen)
  • Vater: Dunkelstern (dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarben Augen)
  • Schwester: Nebeljunges (hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen, Totgeburt) und Grauschweif (langhaarige, graue Kätzin mit bernsteinfarben Augen)
  • Bruder: Schneeklaue (weisser Kater mit dunkelgrauen Flecken und bernsteinfarben Augen)
  • Gefährte: Farnkralle (goldbrauner Kater mit grünen Augen)
  • Tochter: Federjunges (weisse Kätzin mit hellblauen Augen)
  • Söhne: Zweigjunges (hellbrauner Kater mit grünen Augen), Sonnenjunges (hellgoldener Kater mit grünen Augen)
  • Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Von Experten Aliquis11 und Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Da ich keine allzu große Liste an OCs habe, erfinde ich einfach ein paar Charaktere, wenn das so passt ;)

Name: Rotstern (vorher Rotfleck)

Aussehen: mittelgroße, schlanke, weiße Kätzin mit matt glänzendem Fell und grossen, rot getigerten Flecken, durchdringende, stechend eisblaue Augen

Clan: NebelClan

Rang: Anführerin

Charakter: tapfer, schlau, gerecht, respektvoll, entschlossen, eher still

Stärken: hat einen unbrechbaren Willen und würde ihr(e) Leben ohne zu zögern für ihren Clan aufgeben, schließt immer alle mit ein

Schwächen: auf grossen Versammlungen eher still (da sie ziemlich jung ist und den älteren Anführer den Vortritt überlässt), kann manchmal etwas kalt vorkommen

Familie:

  • Mutter: Tau (dünne, hellgrau getigerte Kätzin mit blassblauen Augen, verstorben)
  • Gefährte: Dornenzweig (goldbrauner Kater mit grünen Augen, Krieger)
  • Tochter: Kleefrost (schneeweisse Kätzin mit himmelblauen Augen, Kriegerin)
  • Bruder: Blatt (winziger, hellbraun getigerter Kater mit hellgrünen Augen, verstorben)
  • Mentor: Flammenwind (dunkelorange getigerter Kater mit Bernsteinaugen, verstorben)

Geschichte (Idee): Meine Idee für Rotstern wäre, dass ihre Mutter von einigen NebelClan -Kriegern schwer verletzt neben einem verlassenen, halb zerstörtem Zweibeinernest gefunden wurde. Da sie im Sterben lag, bat sie die Krieger, ihre beiden Jungen mitzunehmen und sich um sie zu kümmern. Das kleinere Junge, Blatt, starb allerdings bevor die Patrouille das Lager erreichen konnte. Das größere Junge, Ginster, überlebte und wurde im Clan von Rotjunges genannt. Es kümmerten sich alle Königinnen des NebelClans um sie, denn anfangs war auch sie sehr krank. Irgendwie überlebte sie und würde zu Flammenwinds Schülerin. Durch ihren Mentor lernte sie, sich selbst und vor allem andere zu verteidigen. Sie wurde zur Kriegerin Rotfleck und erschaffte sich in allen Clans grossen Respekt. Sie bekam mit Dornenzweig ein Junges, welches sie Kleejunges nannte und sie zu einer ebenso guter Kriegerin machte. Du musst die Geschichte natürlich nicht so einbauen, aber es würde mich natürlich freuen ;)

********************

Name: Nieselhauch

Aussehen: dünne, sehr helle, hellgraue, einfarbige Kätzin mit graublauen Augen

Clan: SonnenClan

Rang: Königin

Charakter: sanft, verständnisvoll , freundlich, großzügig, belastbar, mutig

Stärken: zeigt stets Mitleid gegenüber den Schwächeren und kümmert sich liebevoll um mutterlose Junge, sehr zuverlässig

Schwächen: war als Schülerin abgehärtet und zu sehr aufs Training konzentriert, früher verstanden sich und ihr Gefährte (Siehe unten) nicht besonders gut

Familie:

  • Mutter: Nelkenherz (silbergrau getigerte Kätzin mit weissen Flecken und zartgrünen Augen, Älteste)
  • Vater: Finkenfeder (rotbrauner Kater mit halblangem Fell und gelben Augen, Ältester)
  • Gefährte: Distelschweif (schwarzer Kater mit stets zerzaustem, stacheligem Pelz und dunklen, grünen Augen, Krieger)
  • Töchter: Weidenschwinge (creme- bis sandfarbene Kätzin mit hellblauen Augen, Königin), Lichtsprung (weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken und grünen Augen, Kriegerin), Lilienpfote (dunkelbraun getigerte Kätzin mit weissen Pfoten und grünen Augen, Schülerin, später Lilienglanz)
  • Söhne: Wurzelpfote (hellbrauner Kater mit halblangem Fell und blaugrünen Augen, Schüler, später Wurzelfell), Krähenpfote (pechschwarzer Kater mit strahlend hellblauen Augen, später Krähensturm)
  • Mentorin: Haselstreif (hellbraun getigerte Kätzin mit langem Fell und grünen Augen)

Gescichte: Nieseljunges wird als das Junge von Nelkenherz und Finkenfeder im SonnenClan geboren. Sie hat auch Geschwister, aber ich glaube, die kannst du aussuchen, je nach dem wie es passt :) Sie ist als Schülerin von Haselstreif sehr auf das Training fokussiert und ist deshalb relativ einsam. Sie beginnt sich mit Distelpfote anzufreunden, welchen sie zuvor nur als Rivale gesehen hat. Die beiden werden Krieger und beschließen, es mit einer Beziehung zu versuchen. Anfangs funktioniert dies nicht wirklich, aber mit der Zeit beginnen sie und Distelschweif sich gegenseitig zu unterstützen und bekommen ihren ersten Wurf (bestehend aus Weidenjunges und Lichtjunges). Später bekommt sie einen zweiten Wurf und ist eigentlich die ganze Zeit über in der Kinderstube und kümmert sich um alle Junge des Clans wie eine zweite Mutter. Sie ist in meiner Vorstellung ein Charakter, welcher anderen Katzen wirklich zuhört und sie versteht, selbst wenn sie selber nicht wissen, was sie wollen. Auch diese Idee musst du natürlich nicht einbauen, es ist nur ein Vorschlag :)

********************

Name: Liedherz

Aussehen: hellgraue, leicht getiegerte Kätzin mit kurzem Fell und schönen, warmen Bernsteinaugen

Clan: SchneeClan

Rang: Heilerin

Charakter: freundlich, sanft, ruhig , beherrscht, schlau, aufmunternd, motivierend

Stärken: behällt stets den Überblick, hat ein sehr scharfes Gedächtnis und ist in allen Clans durch ihre Hilfsbereitschaft beliebt, gute Mentorin

Schwächen: neigt manchmal zum Überarbeiten (wenn sie z.B. die ganze Nacht Kräuter sortiert oder Clanmitgliedern beim einschlafen hilft, passiert allerdings hauptsächlich in der Blattleere), schläft in solchen Tagen zu wenig

Familie:

  • Mutter: Morgenblume (grosse Schildpattkätzin mit orangenen Augen, verstorben)
  • Vater: Dämmerpelz (tiefroter Kater mit großen Bernsteinaugen, Ältester)
  • Schwester: Lavendelsonne (dunkelgraue Kätzin mit glänzendem Fell und himmelblauen Augen, Kriegerin)

Hinweis: Du hast ja eingetragen, dass noch ein Heiler noch frei sei, demnach habe ich angenommen, dass es mehrere gibt und nichts über Mentoren und Schüler aufgeschrieben. Ich hoffe, das passt so für dich :)

Geschichte: Eine SchneeClan-Königin namens Morgenblume bekam von einem Krieger namens Dämmerpelz zwei Junge. Liedjunges und Lavendeljunges wurden zusammen zu Kriegerschülerinnen ernannt, allerdings fand Liedpfote nie gefallen an den Kriegerpflichten. Sie wurde Heilerschülerin, und dann Heilerin, allerdings verlor sie nie ihren typischen Optimismus und ihre Hilfsbereitschaft, weshalb sie in allen Clans sehr beliebt wurde. Mehr dazu gibt's eigentlich gar nicht zu schreiben :D

Ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät und dir gefallen meine Charaktere (und du kannst sie so nutzen). Falls du die Geschichte veröffentlichen solltest, schick mir gerne den Link! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt,hier ein Steckbrief über meinen oc Flammenwirbel

Clan: Schneeclan

Charakter: neugierig, lustig,mutig und ein wenig sarkastisch

Alter: 20 Monde

Aussehen: Rot-schwarz gefleckt, sieht etwa so aus

Bild zum Beitrag

Rang: Kriegerin

Geschwister: Bruder Funkenpelz, Schwester Schattenmond

Talente: hat einen untrüglichen detektivischen Spürsinn

Ziele: 2. Anführerin werden

Ängste: Sie hat unglaubliche Angst vor Wasser, da sie als Junges einmal fast ertrunken wäre

Ich hoffe, du nimmst Flammenwirbel in deine FF mit auf

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)

Hi!
Ich hab jetzt nicht so viel OCs, daher erfinde ich mal Charaktere:

Name: Kirschjunges

Clan: NebelClan

Aussehen: hell rotes Fell mit orange - goldenen Augen

Geschlecht: weiblich

Charakter: lustig, freundlich, hilfsbereit, etwas mürrisch

Position: Junges -> Schülerin -> Kriegerin -> MondClan Katze

Stärken: Kann sich gut Sachen einprägen, schnell rennen, Ausdauer

Schwäche: sehr ängstlich

Schwester: Rehjunges, w (braunes Fell mit weißen Punkten und gelben Augen; freundlich; ängstlich, kann gut kämpfen)

Ziehschwester: Heidelbeerenpfote, w ( schwarzes Fell und blaue Augen; zickig (besonders gegenüber Kirschjunges und Rehjunges); sehr gut in jagen, kann schlecht verlieren)

Ziehbruder: Kastanienflamme, m (dunkelbraunes Fell, ehrgeizig; ist eher langsamer (aber nicht so langsam), kann Gerüche sehr gut wahrnehmen)

Mutter: Kristallahorn, w ( blau-graues Fell mit orange-goldenen Augen; hilfsbereit; kann sehr gut mit Jungen umgehen, auf rechten Auge blind, deshalb nicht so gut um jagen (aber auch nicht so schlecht))

Vater: Unbekannt

••••••••••••••••••••••••••••••

Name: Löwenflocke

Geschlecht: weiblich

Clan: SonnenClan

Aussehen: gold - gelbes Fell mit grünen Augen

Charakter: hilfsbereit, freundlich => herzensgute Katze

Position: Junges-> Schülerin -> Kriegerin -> 2. Anführerin -> MondClan Katze

Stärken: exzellente Jägerin und Schwimmerin

Schwäche: kommt nicht über den Tod ihrer Familie hinweg

Schwester: Herzjunges, w (tot)

Bruder: Blattjunges, m (tot)

Mutter: Unbekannt

Vater: Jubelsee, m (tot)

Ziehmutter: Efeulicht, w (grüne Augen und weißes Fell mit grauen Vorderpfoten; mürrisch; kann kalt vorkommen; sehr gute Kämpferin)

••••••••••••••••••••••••••••••

Name: Glutschatten

Geschlecht: männlich

Clan: NachtClan

Aussehen: gelbes Fell und blaue Augen

Charakter: stur, mürrisch, hilfsbereit

Position: Streuner -> Schüler -> Krieger-> MondClan Kater

Mutter: Blattschnee, w (tot)

Vater: Blut, m (niemand kennt ihn genau)

••••••••••••••••••••

Name: Luftblatt

Geschlecht: weiblich

Aussehen: weiß- graues Fell und himmelblaue Augen

Clan: SchneeClan

Position: Junges-> Heilerschülerin -> Heilerin -> MondClan Katze

Charakter: freundlich, hilfsbereit

Schwester: Frostjunges, w (weißes Fell, schwarzes rechtes Ohr und blaue Augen; Gesprächig; blind, herzensgute Katze)

Mutter: Seeflocke, w (weißes Fell und grüne Augen; liebevoll; kann Falkenfrost nicht verzeihen; gute Kämpferin)

Vater: Birkenlicht, m (weißes und graues Fell und gelbe Augen; streng; kann kalt wirken, ist einer der besten Kämpfer)

•••••••••••••••••

Name: Schimmerjunges

Geschlecht: männlich

Clan: SchneeClan

Aussehen: weiß mit schwarzer linken Hinterpfote und gelben Augen

Position: Junges -> Schüler -> Krieger -> MondClan Kater

Charakter: freundlich, hoffnungsvoll, hilfsbereit

Stärken: exzellenter Geruchssinn

Schwächen: nicht so gut in trösten von Katzen, wenn ein Familienanteil starb

Familie: Du kannst ihn vielleicht in eine Familie einbauen.
•••••••••••••••••••

Ich hoffe das passt so.Bei der Position, sie haben die Position die fett markiert ist.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Sei gegrüßt

1: Wabenschweif, dunkelgrauer Kater mit honigfarbenen Augen, Krieger des NachtClans, Vater von Espenherz und Rindenfell, Gefährte von Tulpenpelz

2: Espenherz, hellgrau und dunkelgrau gescheckte Katze mit grünen Augen, Heilerin des NachtClans

3: Rindenfell, hellgrauer Kater mit schwarzen Musterungen, Krieger des NachtClans, Gefährte von Minzschweif

4: Tulpenpelz, hellgraue Katze mit weißen Pfoten, Kriegerin des NachtClans

5: Minzschweif, hellbraune Katze mit blauen Augen, Königin des NachtClans, später Mutter von Bernsteinjunges und Uferjunges

1: Apfelbach, dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Krieger des SchneeClans, Vater von Seeblatt, Dunstherz und Flammenschatten, Gefährte von Grasschweif

2: Seeblatt, braune Katze mit blauen Augen, Gefährtin von Hasenschweif, Mutter von Kleinjunges und Lachsjunges, Königin des SchneeClans

3: Dunstherz, weiße Katze mit hellbraunen Flecken, lebt jetzt Im NachtClan, Gefährtin von Zedernflamme

4: Flammenschatten, roter Kater mit schwarzen Musterungen, Krieger des SchneeClans

5: Grasschweif, weiß und rot getupfte Katze, Kriegerin des SchneeClans

1: Vogellicht, weiße Katze mit gelben Augen, Heilerin des NebelClans

2: Binsenzweig, hellbraune Katze mit weißen Pfoten, Kriegerin des NebelClans, Gefährtin von Nassschweif

3: Nassschweif, blaugrauer Kater mit gelben Augen, Krieger des NebelClans

1: Marderstern, brauner Kater mit schwarzen Streifen, Anführer des SonnenClans

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Froststern