Welche Namen hätten diese katzen(WarriorCats)?

 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Buntherz, Blütenschimmer, Fleckenherz, Ahornfall, Herbstblatt
  2. Nachtschimmer, Nachtwelle, Grauschimmer, Gelbblick, Wassersturm
  3. Fleckennacht, Moorkralle, Braunkralle, Braunsturm, Düsterzahn
  4. Tauherz, Taublüte, Blütenschimmer, Rosenherz, Rosenblatt
  5. Sandherz, kralle, blick
  6. Rosendorn, Blütenfell, Weichblüte
  7. Rotfell, Rostkralle, Dunkelflamme
  8. Weiblich: Leopardenkralle, Beerenkralle, Punktgesicht Männlich: Eichenkralle, Erlenkralle
  9. Ich habe kein Blid, aber ich rate einfach mal Haselnussfleck, Haselnussblat, Haselnusskralle, Haselnussschimmer, Haselnussauge

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

GLG Morgentau und Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

MMMMorgentau  20.09.2023, 16:18

Danke für den Stern :)