Was wäre passiert wenn Wieselpfote überlebt hätte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Wieder einmal eine Was-wäre-wenn-Frage. Ich spiel auch mal so ein Spiel. Was wäre, wenn Sammy nie den Wald entdeckt hätte? Was wäre, wenn Tigerstern nie gestorben wäre? Was wäre, wenn Tigerstern Anführer des DonnerClans geworden wäre?

Wie ich gerne sage: Nix is fix.

Aber okay, dass war jetzt vielleicht ein bisschen gemein, auch wenn es nicht so gemeint war. Ich versuche mal einfach mit irgendwas zu antworten, was vielleicht eventuell hätte passieren können.

  1. Ich denke mal nicht, sie wäre trotzdem mit Wolkenschweif zusammen gekommen.
  2. Keine Ahnung, vielleicht Wieselpelz? Wenn er auch eine Verletzung wie Liechtherz gehabt hätte, dann wäre er vielleicht auch nach dieser benannt worden.
  3. Glaub nicht.
  4. Keine Ahnung, gibt einfach 'ne Katze mehr xD

Sorry, ich habe wirklich gar keine Ahnung.

LG Aliquis =D

Was wäre, wenn ich jetzt nicht geantwortet hätte? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!