Was meint ihr, wie hätte Gelbzahn Knickjunges genannt, wenn Wunschjunges und Hoffjunges nicht gestorben wären und was wären die Kriegernamen der drei gewesen?

3 Antworten

Ich denke, dass auch Wunsch und Hoffjunges anders geheißen hätten. Ich denke er würde auch sonst Braunjunges heißen und dann allerdings Braunkralle als Krieger🙃

Wunschjunges denke ich Farnjunges oder Lichtjunges (Farnherz, Lichtschweif)

Hoffjunges wäre dann Helljunges oder Moosjunges (Hellnase, Moosfell)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ich dachte immer er hiess so weil sein Ohr abgeknickt war.

Aber egal.

Ich denke sie hätte ihn Braunjunges, wegen seinem Fell, oder Kampfjunges, nach seinem Vater, genannt hätte.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

1. Braunjunges und als Krieger Braunkralle.

2. Hoffjunges hätte vielleicht Lichtjunges und später Lichtglanz geheißen.

3. Wunschjunges hätte vielleicht Wunschherz geheißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats