Welchen Kriegernamen hätte Wieselpfote (warriorcats) bekommen wenn er nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wieselkralle 64%
Wieselwind 21%
Wieselherz 14%
Wieselpelz 0%
Wieselschweif 0%
Wieselfell 0%
Wieselstreif 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieselkralle

Hallo!

Ich finde, dass Wieselkralle am besten passt. Wieselpfote hätte sich diesen Namen verdient, denn er hat sich im Kampf geopfert und kämpfte tapfer gegen die Hunde.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Wieselwind

Es wurde bestätigt das die ihn Wieselkralle oder Swiftfang also Wieselzahn genannt hätten. Ich finde aber den Namen Wieselwind auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Wieselkralle

Einfach aus dem Prinzip das er sich im Kampf geopfert hat, noch dazu den Mut gezeigt hat gegen Hunde zu kämpfen. Aber später könnte man ihm mit Tigerstern (1) vielleicht in Verbindung setzen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Wieselkralle

Wieselkralle. Haben die Erin’s gesagt. Und es passt zu ihm. Er hätte es (wie Ginsterpfote 😭) verdient, Krieger zu werden. Er war so mutig und tapfer… Aber sonst wäre Maispfote gestorben 😭😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Wieselkralle

Klingt am schönsten für mein Gefühl, aber ansich sollte der Name passen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen