Was wären die perfeken Kriegernamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sei Gegrüßt! pelz
  • fell
  • schweif
  • herz
  • wolke
  • see
  • blatt
  • kralle
  • beere
  • glut
  • sprung
  • fuß
  • feder
  • duft
  • maul
  • flug
  • brise
  • glanz
  • flügel
  • frost
  • himmel
  • schwinge
  • vogel
  • barat
  • ohr
  • sturm
  • ast
  • lied
  • nase
  • schopf
  • schatten
  • rose
  • sang
  • wind
  • licht
  • kehle
  • wunsch
  • blüte
  • zahn
  • röte
  • flug
  • bein
  • stein
  • rose

Das sind einfach ein paar Ideen…

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Flammenwirbel
Fragesteller

Wow echt viele Ideen! Ich liebe vor allem die Idee Bachbrise. Vielen Dank<3

Hallo,

Nelken-, -staub,- tau,-duft,-schweif,-sprung, -licht, -blick, -herz, - Wind, -blatt, -wiese

Bach-, -fall, -schweif, -kiesel, - Frost, -fleck, -flamme, -geflüster, -splitter

Wiesel-, -herz, -sturm, -schatten, -blüte, -feder, -streif, -flut, -peltz

Nelkenpfote: hat cremefarbenes Fell und grüne Augen, - ist sehr neugierig, mutig, vertraut aber fast keinen

Bachpfote: silbernes Fell, blaue Augen, - bisschen eingebildet, tapfer, schnell

Wieselpfote: hell braunes Fell, gelbe Augen, - selbstsicher, sehr sehr nett, schnell genervt.

LG Lavendelwind 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Flammenwirbel
Fragesteller

Danke Lavendel. Ich liebe alle Namen, aber besonders schön finde ich Nelkentau.

Ich würde sie vielleicht Nelkenschweif, Bachkiesel oder Bachherz und Wieselkralle nennen.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

1. Nelkenpfote könnte Nelkenherz heißen.

2. Bachpfote könnte Bachwelle heißen.

3. Wieselpfote könnte Wieselkralle heißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Flammenwirbel
Fragesteller

Schöne Ideen. Mir gefällt Wieselkralle