Welchen Kriegernamen hättest du Ginsterpfote (Staffel 1 ,warriorcats) gegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Hier meine Ideen, wie Ginsterpfote als Krieger heißen könnte:

  • Ginsterflug
  • Ginsterschweif
  • Ginsterpelz
  • Ginsterfell
  • Ginsterherz
  • Ginstertraum
  • Ginsterstreif
  • Ginsterkralle
  • Ginsternase
  • Ginsterflügel
  • Ginsterblatt
  • Ginsterblüte
  • Ginsterblume
  • Ginstertatze
  • Ginsterfluss
  • Ginsterfuß

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Sei gegrüßt!

Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, und ich bin jetzt auch nicht ein Namensexperte. Schön finde ich:

  • Ginsterherz
  • Ginsterflügel
  • Ginsterschatten
  • Ginsterfeuer
  • Ginstersturm
  • Ginsternebel
  • Ginsterschweif

Am schönsten finde ich jedoch Ginsterflug.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Ich denke ich hätte den Namen Ginsterflug vergeben.

es passt einfach irgendwie :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ginsterschweif

ich mag den Namen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Ich hätte ihn Ginsterkralle genannten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel