WELCHEN Kriegernamen würde Rabenpfote bekommen wenn er den Clan nicht verlassen hätte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rabenschwinge 77%
Rabenfeder 15%
Rabenherz 8%
Rabenpelz 0%
Rabenflug 0%
Rabenflügel 0%
Rabenschweif 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rabenschwinge

Haben die Erin’s mal gesagt. Aber ich fände Rabenfeder auch toll. Entspricht halt den ,,neumodischen“ Namen. Aber Rabenherz auch, er hatte so ein großes Herz! Aber wenn Raben nicht nett sind ist das was anderes…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Rabenschwinge

Das wurde auch offiziell bestätigt.

Aber ich finde Rabenfeder auch echt schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenherz

Ich fand Rabenherz gut, weil er halt iwie so ein gutes bzw. großes Herz hatte. Rabenfeder gefällt mit ehrlich gesagt auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Rabenschwinge

Miau!

Es ist Fakt, dass Rabenpfote als Krieger Rabenschwinge oder Rabenflügel heißen sollte.

Hier der Link:

Warrior Cats Fakten - 10 Fakten über Rabenpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Rabenschwinge

Finde der Name würde gut passen...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen