Warriorcats Quizfrage: Welchen Kriegernamen hatte Leopardenstern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Leopardenfell

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Von Experte Bienennase bestätigt

Hi.

Leopardenfell wegen der auffälligen Musterung. Ihr Vater Schmutzfell nannte sie so damit sie stark klang. Schließlich waren ihre Wurfgefährten und ihre Mutter bei der Geburt gestorben. Sie hatte überlebt. Und schlussendlich wurde sie eine starke und selbstbewusste Anfûhrerin.

LG Froststern

Hi!

Leopardensterns Name als Kriegerin war Leopardenfell, da sie einen ungewöhnlichen Fellmuster hatte.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Ich glaube, das müsste Leopardenfell gewesen sein.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Leopardenfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!