Warriorcats Quizfrage: welche Fellfarbe hat Funkenpelz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot wie ihr Bruder Erlenherz. Außerdem hat sie grüne Augen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Rotes Fell sie sieht aus wie ihr Opa Feuerstern oder ihm zumindest ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Müsste jetzt die vierte quizfrage sein die ich beantworte lol.

denke mal du meinst die Schwester von Erlenherz, sie hat wie er ebenfalls rotes fell

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)