Quizfrage: mit welcher DonnerClan Schülerin war Stachelkralle zusammen (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tüpfelpfote 100%
Glanzpfote 0%
Buntpfote 0%
Frostpfote 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelpfote

Sei gegrüßt!

Coole Idee, Teufelskralle.

Es war sicher Tüpfelpfote :-)

Liebe Grüße von Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Tüpfelpfote

Was gibt's noch gross dazu zu sagen, sie hat ihn Hald angehimmelt:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Tüpfelpfote

Hi!

Eigentlich mochte ich die beiden echt gerne <3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Tüpfelpfote

Tüpfelpfote, die Arme 😕

Ich mag die Idee mit der Quizfrage :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus