Warriorcats: wie hat Abendstern (Donnerclan) als Krieger geheißen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abendsonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Sei gegrüßt!

Abendstern hieß als Krieger/Zweiter Anführer Abendsonne, wenn ich mich richtig erinnere, wurde er nach seinem leuchtenden orangenen Pelz benannt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hi liebe Teufelskralle,

Er hatte einen schönen Namen gehabt daran erinnere ich mich auch noch er hieß Abendsonne 😺 als Krieger und Zweiter Anführer. 😼

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Abendsonne...

Das weiß auch jeder der ihn als Abendstern kennt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Hallo! Er heisst:

Bild zum Beitrag

Das heisst ABENDSONNE!

Es gibt da auch einen guten Grund, nämlich; Abendsonne heisst Abendsonne da, sein Fell so feuerrot ist und es aussieht wie eine Sonne beim Sonnenuntergang.

Ich hoffe ich konnte die helfen ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)