Fakten über Glanzfell (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

paar Facts über ihre familie;

Gefährten

Bernsteinfleck,[11] Flickenpelz,[12] Weißpelz[13]

Tochter

Ampferschweif[14]

Söhne

Dunkelstreif,GraustreifSchlammfell,Regenpelz

Mutter

Frischbrise

Vater

Vipernzahn

Schwestern

LeopardenfußTüpfelblatt

Brüder

FlickenpelzRotschweif

Sie ist gestorben als sie ihre junge vor einem Dachs rettete und wurde von diesem zerdrückt, bzw wurde ihr Genick durch den dachs gebrochen.

Ihre mentoren sind/waren Vipernzahn und/oder Mohnröte

Ihr englischer name ist "Willowpelt"

Aber du findest auch ganz viel im WaCa wiki, einfach in der Suchleiste "Warrior Cats (und den namen der Katze) eingeben.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experten Bienennase und EchoklangAmi bestätigt

1. Sie hat Wolken Clan-Blut in sich.

2. Ihr Vater ist Vipernzahn.

3. Ihr älterer Bruder Flickenpelz ist ihr Gefährte und sie haben auch gemeinsame Junge.

4. Ihr Mentor war entweder Kurzschweif oder Vipernzahn.

5. Sie war mit drei Katern zusammen. (Flickenpelz, Weißpelz, Bernsteinfleck)

6. Tigerstern ist ihr Neffe.

7. Sie starb indem sie ihr Junges rettete.

8. Sie war obwohl sie Königin war öfter Kriegerin als die meisten anderen Kätzinnen.

9. Ihre jüngsten Jungen waren nach ihrem Tod lange Zeit traumatisiert.

10. Sie ist die Mutter von Graustreif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️