Warriorcats Fakten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne alle von Teste Dich

Graupfote sagte einmal zu Feuerpfote, er solle ihm die Daumen drücken, aber Katzen haben gar keinen Daumen.

 Katzen können die Farbe Rot nicht sehen, daher hat Rotschweifs Name eigentlich keinen Sinn.

Tigerkralle bzw. Tigerstern hat Rotschweif einmal das Leben gerettet, als dieser ein Schüler war und die beiden waren eigentlich ziemlich gute Freunde- Und später hat Tigerkralle Rotschweif umgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  24.02.2024, 10:17

Danke für den Stern!

Auf Wattpad, Testedich, YauTube und Google gibt es unmengen an spannende Fakten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️