Warriorcats: Fakten über Lichtsprung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Namen:

  • Lichtjunges
  • Lichtpfote
  • Lichtsprung

Clan:

  • Früher eine Wächterkatze
  • Lichtsprung gehört dem SchattenClan an.

Aussehen:

  • Sie ist eine schlanke, dunkelbraun getigerte Kätzin, ihre Augen sind bernsteinfarben, genauso wie die ihrer Geschwister Springschritt und Schattenhelle, und außerdem denen von Eschenkralle, ihrem Vater ähnlich sind. Sie sieht exakt so aus wie ihr Vater Tigerherz(-stern). Außerdem sieht sie ihrem Urgroßvater Tigerkralle(-stern) ähnlich.

Mentor:

  • Ihr Mentor war Steinschwinge. Sie selbst war nie Mentorin.

Auftritte:

  • Fluss aus Feuer
  • Wütender Sturm
  • Verlorene Sterne
  • Eisiges Schweigen
  • Schleier aus Schatten
  • Finsternis im Inneren
  • Ort ohne Sterne
  • Licht im Nebel
  • Fluss
  • Wolken
  • Schatten
  • Donner
  • Wind
  • Tigerherz' Schatten
  • Eichhornschweifs Hoffnung
  • Graustreifs Versprechen
  • Minkas Familie
  • Bernsteinpelz' Clan

Familie:

  • Gefährte: Flammenfeuer
  • Mutter: Taubenflug
  • Vater: Tigerstern
  • Schwester: Springschritt
  • Brüder: Schattenhelle, Birkenjunges, Eschenjunges
  • Großmütter: Weißflug, Bernsteinpelz
  • Großväter: Birkenfall, Eschenkralle
  • Urgroßmütter: Lichtherz, Goldblüte, Rauchfell, Dunkelblüte
  • Urgroßväter: Wolkenschweif, Tigerstern, Borkenpelz, Brandwind
  • Ururgroßmütter: Frostfell, Fleckenschweif, Buntgesicht, Prinzessin, Leopardenfuß, Rotbrust, Federsturm
  • Ururgroßväter: Löwenherz, Kleinohr, Wuschelpelz, Oliver, Kiefernstern, Hansi
  • Tanten: Efeusee, Lichtfell
  • Onkel: Flammenschweif
  • Cousinen: Stachelfrost, Nelkenohr, Seidenbart
  • Cousins: Schnipskralle, Schlagstein, Wacholderkralle

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  21.04.2024, 15:23

Danke für den Stern 🌟!

Hi!
Name: Lichtjunges, Lichtpfote, Lichtsprung

Aussehen: Lichtsprung ist eine dunkelbraun getigerte Kätzin, die genau wie Tigerherz/stern aussieht. Sie hat bernsteinfarbene Augen, die genau wie die ihrer Geschwister aussehen.

Clan: SchattenClan

Position: Kriegerin

Mentor: Steinschwinge

Mutter: Taubenflug

Vater: Tigerherz/stern

Schwester: Springschritt

Bruder: Schattenhelle

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

NAMEN

  • Lichtjunges
  • Lichtpfote
  • Lichtsprung

FAMILIE

Gefährte

Flammenfeuer

Mutter

Taubenflug

Vater

Tigerstern

Lichtsprung ist eine schlanke,dunkelbraun getigerte Kätzin die genau wie Tigerstern aussieht. Sie hat bernsteinfarbenen Augen, die genau wie die ihrer Geschwister Schattenhelle und Springschritt aussehen und außerdem denen von Eschenkralle ähneln

Woher ich das weiß:Hobby