Rabenpfote als Krieger (Waca )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rabenfeder 45%
Rabenflug 27%
Rabenmond 9%
Rabenpelz 9%
Rabennacht 9%
Rabenkralle 0%
Rabenschweif 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rabenflug

ich finde es passt irgendwie....es ist nicht zu auffällig und es klingt schüchtern (wie Rabenpfote ja ist)

hoffe es hilft dir :)

LG Warriorcats100 ^^ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Rabennacht

Oder: Rabenschatten, Rabenflügel. ich mag ihn einfach (。ŏ﹏ŏ) ich hab fast gewinnt als er ging. (geweint habe ich nicht)

Aber mein Name (Rabenschatten) soll auf Rabenpfote erinnern. Er war soo cool am Ende. Zitat: "Wenn eine Katze erst einmal ihre Schwächen fürchtet, hat sie den Kampf schon verloren, noch bevor er beginnt" oder

"Glaub nicht, ich hätte meinen Kriegernamen vergessen. Ich gehe zwar nicht mehr zu Großen Versammlungen aber ein Teil von mir wird immer eine Clan Katze sein"

Sorry das war etwas zu spät aber hier ist der Rest des Zitates.

Deine Rabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Rabenfeder

Hi, Nelekol!

Ich finde, Rabenfeder hätte am besten zu ihm gespasst. Das ist nicht so stürmisch und eher so freundlich und leise - wie sein Charakter eben.

Rabenmond und Rabennacht sind zwar schöne Namen, aber ich finde, irgendwie passen sie nicht so zu Rabenpfote... gleich verhält es sich mit Rabenpelz, Rabenschweif und Rabenflug.

Rabenkralle würde jetzt gar nicht passen, weil er eher ängstlich ist und nicht so kämpferisch.

Hier noch mal eine Übersicht:

  1. Rabenfeder
  2. Rabenmond
  3. Rabennacht
  4. Rabenflug
  5. Rabenschweif
  6. Rabenpelz
  7. Rabenkralle

So, ich hoffe, das konnte dir helfen ^^

Grüße,

Himmelsschleier ^^

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort und die Namen sollten ja auch nicht alle passen😅ich hebe ja extra eine Auswahl gemacht damit man selber wählen kann wie er aus der Sicht von sich selbst ist

Rabenfeder

Heyy ;)

Die Erin's haben bestätigt, dass Rabenpfote’s Kriegername entweder Rabenfeder, Rabenflügel oder Rabenschwinge sein würde :3

Bis bald,

Deine Ananas <3

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Rabenfeder

Hallo :)

Den Namen Rabenfeder finde ich von deinen Vorschlägen am besten :) Auch ich würde diesen Namen nehmen^^

Laut den Erins würde er allerdings anders heißen: Ravenwing, also Rabenflügel/Rabenschwinge.

Ich hoffe, das hilft dir!

Liebe Grüße,Wolfskralle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)