Wie findest du Rabenpfote (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er ist einer meiner Lieblings Charaktere 58%
Ich finde ihn super 26%
Er ist ok 16%
Ich mag ihn nicht 0%
Ich hasse ihn 0%
Naja 0%
Anderst (wie xD) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Howdyyyy!!!

Er ist wirklich ein niedlicher Kater ^^

Mir Gefällt sehr vieles an ihn, und ich finde es toll, das eine Katze der Clans mit einer anderen Geschichte, aber trotzdem Verbunden mit den Clans stirbt. Bei seinem Tod, musste ich natürlich (wie bei allen) heulen. Schon Schade,
dass er seinen Kriegernamen abgelehnt hat, weil ich ihn gerne wüsste.

Ist Mikusch eigentlich schon Tot? In der 6. Staffel war er jedenfalls noch am Leben, als eine WolkenClan-Suchpatroullie die verbleibenden Katzen gesucht hat. Er befand sich doch mit den restlichen WolkenClankatzen in einer Scheune, nachdem er und Rabenpfote in Rabenpfotes Spezial zwei Hauskätzchen zum WolkenClan brachten, damit diese dort aufwachsen, oder?

Außerdem, falls er noch leben sollte, wäre er die älteste Katze dieser Bücher und wäre also älter als Nebelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Rabenschatten
Fragesteller

Ja er lebt noch. Jedoch wurde bestätigt daß er nach seinem Tod in den Sternen Clan kommt. Da Rabenpfote ihn dazu gebracht hat an den Sterni zu glauben.

Er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Hallo Rabenschatten,

Ich finde Rabenpfote wirklich toll. Er war im Clan eher ängstlich, nicht so versessen aufs Kämpfen wie z. B. Graupfote (später Graustreif). Er wusste auf was er sich einließ, war fair und bescheiden.

Außerdem finde ich es gut, dass er - obwohl das Clan-Leben sich ihm wirklich entgegengestellt hatte - die Treue zu den Clans gehalten hatte, Feuerstern immer unterstützt hat und Glocke (Glockenpfote/blatt) und Glück (Glückspfote/see) zum WolkenClan gebracht hat.

Aber dann wollte er keinen Kriegernamen annehmen, kurz vor seinem Tod, weil er wusste, dass er Einzelläufer war, den Clans freundschaftlich gesinnt war, aber nicht (mehr) zu ihnen gehörte.

Bei seinem Tod habe ich voll geheult.

LG

Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke, freut mich das einpaar ihn mögen :)

Er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Ich Liiiiiieeeebe ihn! Er ist sooo ein toller Charakter und ich hasse es das alle seine Augenfarbe falsch malen ! Das is doch nich so schwer! Selbst die Charaktere app schaffts nihc! Naja also ich finde ihn toll und mutig und bei SPOILER! RABENPFOTES ABSCHIED:

Seinem Totmusste ich echt heulen 😭 Naja also er war ein wirklich toller Kater und hat auch Mikuschs leben Echt bereischert.

Also ich liebe ihn ich weiss iwie nich wie ichs beschreiben soll.

Vorschlag für die nächste Frage: Schilfbart.

VG

Rabenschatten
Fragesteller

Ah coole Idee bin bei allem deiner Meinung ^^ danke danke

Er ist ok

Rabenpfote ist niedlich. Aber andererseits ist er halt nur ein Charakter dem ich nicht wirklich Aufmerksamkeit schenke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Rabenschatten
Fragesteller

Okay wo bist du den wen du bei Staffel Eins bist kannst du's nicht verstehen. Sorryyyyyy xD

Er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Rabenpfote ist eine meiner Lieblingskatzen. Schade dass er kein Krieger geworden ist.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabenschatten
Fragesteller

Jaaa true. Dankeeee