Wie findest du Distelblatt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie ist cool 43%
Einer meiner L.L. Charaktere 21%
Ich mag sie 14%
Sie ist ok 14%
Anderst 7%
Ich hasse sie 0%
Blöd und Zeitverschwendung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderst

Ich hasse sie nicht aber ich mag sie auch nicht. Es soll nicht als Beleidigung gelten es ist einfach meine Meinung. Distelblatt war immer die für das Gesetz der Krieger aber am Ende hat sie es so übel verletzt und hat Blattsee einfach auf einer Großen Versammlung verraten. Ich bin aber froh das Blattsee nie gesagt hat was Distelblatt getan hat obwohl sie sie hat leiden lassen. Also das ist meine Meinung zu Distelblatt und ich hoffe richtige Distelblatt Fans nehmen es sich nicht zu Herzen dass ich sie nicht so mag.

Liebe grüße efeuherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke. Ich schätze deine Meinung. Und Blattsee hätte nicht so grausam sein sollen. Danke danke

Sie ist ok

Sie ist ganz okay ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie ist ok

Katze halt.

Rabenschatten
Fragesteller

Jap. Aber solche Kommentare wollte ich eig. vermeiden egal. Drotzdem danke

Einer meiner L.L. Charaktere

Ich mag sie sehr gerne! Ihr Short hat mir sehr gut gefallen und es war eine sehr schöne Geschichte. Alle oder viele beurteilen sie immer damit das sie Aschenpelz umgebracht hat und Blattsee gedroht aber ich finde man muss auf ihre guten Taten blicken! Auch hat sie es meiner Meinung nach wieder gut gemacht als sie zurückkam und im Kampf gegen den WDF mitgekämpft hat.

Kurzer Hinweis: sie hat die Gaben aller FÜNF Clans nicht aller Vier VG Blitzie

Rabenschatten
Fragesteller

Jaa sorry drotzdem danke;)

Blitzschweif504  19.05.2022, 17:51

Kein Problem ;) hab schon in nem anderen ein Kommi gelesen von dir das du korrigiert hast das sie keine normale Katze ist sondern die Fähigkeit aller 5 Clans hat also auch wirklich 5

Sie ist cool

Ich kenne Warrior Cats nicht besonders gut, aber diese Katze sieht schon sehr cool aus.