Wie findest du Feuerstern von WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde ihn cool 27%
Ich liieebee ihn 24%
Einer meiner L.L. Charaktere 18%
Nervig 15%
Normal 6%
Ich hasse ihn 6%
Ok 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn cool

Ich finde ihn schon sehr cool, aber er vertraut seiner Tochter Eichhornschweif irgendwie nicht so richtig (finde ich zumindest)

Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt. Danke. LG. Rabenschatten 😎

08154  19.08.2022, 17:28

Er vertraut ihr und Brombeerkralle nur vorrübergehend nicht, wegen der Prophezeiung in „Mitternacht“

Ich hasse ihn

Ich mag ihn überhaupt nicht. Zu perfekt. In der ersten Staffel war er okay, aber nachher mochte ich ihn nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke. LG. Rabenschatten 😎

Ich hasse ihn

Etwas zwischen hassen und mögen…

er ist hald ein sehr ins Rampenlicht gedrängter Haupt-Charakter er kann alles und ist immer der beste. Das finde ich nicht cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

Hm stimmt. Danke ;)

Ich finde ihn cool

Ich finde ihn besonders in der ersten Staffel gut. Sonst ist er naja… verändert. Komisch das er immer in Flammen dargestellt wird;). Als Schüler ect. Ist er am besten!
Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt. Danke. LG. Rabenschatten 😎

Normal

Also ich mochte ihn in der 1. Staffel gerne weil er da auch ein paar Schwächen usw. Hatte wie z.b. das er nich immer nach dem Gesetz der Krieger gehandelt hat. Aber als er Anführer wurde war einfach so ein perfekter Kater und ich mochte ihn immer weniger weil er sich auch so von seinen Freunden distanziert hat irgendwie außer Sandtsurm.VG Blitzie

Rabenschatten
Fragesteller

Danke. Bedenke das das nicht Feuersterns Entscheidung sondern die der Autorin war

Blitzschweif504  18.05.2022, 16:15

Ja klar wie gesagt in der 1. mochte ich ihn auch sehr gerne aber dann wurde mir seine perfekt hei halt zu exzrem